Diese Website verwendet Cookies, um Ihnen ein besseres Nutzungserlebnis bieten zu können.

1 Min Lesezeit 8 Kommentare

G1 soll Android 2.0 Update bekommen

Als treuer G1 User habe ich heute eine für mich besonders interessante Nachricht gelesen: Das T-Mobile G1 soll schon bald das lang ersehnte Update auf Android 2.0, auch bekannt als Eclair, bekommen. Für mich kam das etwas unerwartet, da es ja schon Gerüchte gab, dass nicht einmal das 1.6 (Donut) auf dem G1 laufen soll.

Mein neues Lieblingsphone - welches hättest Du gern?

Wähle Nokia 8 oder Galaxy S8.

VS
  • 784
    Stimmen
    Ooops! Etwas ist schiefgelaufen. Aktualisieren sollte helfen.
    Nokia 8
  • 1359
    Stimmen
    Ooops! Etwas ist schiefgelaufen. Aktualisieren sollte helfen.
    Galaxy S8

Eine vertrauenswürdige Quelle für diese Nachricht konnte ich bisher leider noch nicht finden, dennoch ist es schon mal eine schöne Vorstellung ;-) Jetzt heißt es abwarten und weiter auf positive Nachrichten hoffen...

Quelle: Androidguys

8 Kommentare

Neuen Kommentar schreiben:

  • Ich warte auch schon jeden Tag auf das Update. Schön wenn es endlich kommt.


  •   18

    Ich verstehe nicht was einige mit der Geschwindigkeit/Leistung des G1 haben. Das Milestone z.B. hat auch nur eine CPU mit 550Mhz.
    Ich erhofe mir vom A2.0 eine noch bessere Bedienbarkeit und neue Features.


  •   47

    ist wohl schon passiert ... nur nicht von Cyanogen ...


  • Hach, das wär schön :)


  • naja...mitlerweile ist cynaogen mit seiner eclair implementierung auch shcon recht weit...mal sehen wer eher nen echtes 2.0 fürs g1 anbeitet^^


  • hmm nicht ganz neu diese meldung ;)

    bereits vor vielen woche hat tmobile österreich android 2.0 für das g1 bestätigt.

    schneller wird zwar der prozessor des g1 nicht, aber durch ein besseres betriebssystem, kann die software besser laufen und alles macht einen schnelleren eindruck.

    ob das mit 2.0 so sein wird, keine ahnung, aber es ist nunmal noch immer ein offizielles developer phone und das sollte schon anständig laufen


  • hoffentlich auch fürs magic!


  • naja aber schneller und akkulanglebiger wirds ja davon auch nicht ;) dennoch schön zu hören!

Diese Website verwendet Cookies, um Ihnen ein besseres Nutzungserlebnis bieten zu können. Mehr dazu