Diese Website verwendet Cookies, um Ihnen ein besseres Nutzungserlebnis bieten zu können. OK

Kurz bevor ich mein G-Phone bei Digitec.ch gekauft habe, habe ich per eMail beim Kundendienst der Swisscom nachgefragt, wann denn Swisscom das von mir begehrte Handy in den Verkauf bringen würde.

Keine 24 Stunden später wird mir zurückgerufen und eine freundliche Dame erklärt mir, dass man "das G1 zwar teste, aber noch keinen offizielle Termin angeben können, vermutlich irgendwann im Jahr 2009". Da entgegnete ich ihr, dass die Swisscom sich halt beeilen müsse, den ich würde bald auch ohne Swisscom so ein Handy anschaffen. Das solle ich lieber bleiben lassen, meinte die Dame. Der Grund für die Verzögerung läge daran dass man die Geräte gründlichst teste, bevor man sie auf den Markt schmeisst. Darauf erwiederte ich, dass das bei T-Mobile, die das Handy ja schon seit Monaten in USA, D und A auf dem Markt habe, doch auch der Fall sei. Darauf meinte sie kurz und knapp: "Nein!" :-O !. Nun ich habe mein G1 (ohne Swisscom, aber auf dem Swisscom Netz) und bin zufrieden. Einzig mit den MMS wills noch nicht so ganz, aber das krieg ich auch noch auf die Reihe ...

Ich suche gerade nach einer neuen beruflichen Herausforderung.
...
50
50
19231 Teilnehmer

Keine Kommentare

Neuen Kommentar schreiben:

Diese Website verwendet Cookies, um Ihnen ein besseres Nutzungserlebnis bieten zu können. Mehr dazu

Alles klar!