Topthemen

[Funny Video] Asus Chef zaubert das Padfone hervor

[Funny Video] Asus Chef zaubert das Padfone hervor

Ein „Scherzkeks“, der Herr Shen, und ich habe mich durchaus amüsiert, auch wenn das Video wohl nicht den „Brüller-Faktor“ hat, wie beispielsweise dieses Video, welches mir immer noch ein dickes Grinsen auf die Backe zaubert.

Aber Asus Chef Jerry Shen hat wohl auf der offiziellen Präsentation des Padfone (diese habe ich mir nicht in voller Länge angesehen, sonst wäre mir wohl auch nicht sein „Zaubertrick“ entgangen) keinen schlechten Job gemacht. Ich weiß zwar nicht, ob die Präsentation über die ganze Länge amüsant war, die Enthüllung des Padfone, inklusive Steves Anruf, finde ich schon: 

Link zum Video

Quelle: Tabletblog.de

Die besten Smartphones 2024 im Vergleich

  Das beste Android-Handy Das beste iPhone Beste Android-Alternative Bestes Kamera-Handy Beste Mittelklasse 2024 Bestes Preisleistungsverhältnis Bestes Foldable Bestes kompaktes Foldable
Produkt
Abbildung
Samsung Galaxy S23 Ultra
Apple iPhone 15 Pro
Google Pixel 8 Pro
Xiaomi 13 Ultra
Google Pixel 7a
Xiaomi Redmi Note 12 Pro+
Samsung Galaxy Z Fold 5
Samsung Galaxy Z Flip 5
Bewertung
Samsung Galaxy S23 Ultra – Zum Test
Apple iPhone 15 Pro – Zum Test
Google Pixel 8 Pro – Zum Test
Xiaomi 13 Ultra – Zum Test
Google Pixel 7a – Zum Test
Xiaomi Redmi Note 12 Pro+ – Zum Test
Samsung Galaxy Z Fold 5 – Zum Test
Samsung Galaxy Z Flip 5 – Zum Test
Zum Angebot*
Zu den Kommentaren (15)
Hat Dir der Artikel gefallen? Jetzt teilen!
Empfohlene Artikel
Neueste Artikel
Push-Benachrichtigungen Nächster Artikel
15 Kommentare
Neuen Kommentar schreiben:
Alle Änderungen werden gespeichert. Änderungen werden nicht gespeichert!
Neuen Kommentar schreiben:
Alle Änderungen werden gespeichert. Änderungen werden nicht gespeichert!

  • Marko G. 13
    Marko G. 14.06.2011 Link zum Kommentar

    naja... es ist einfach eine "vereinigung". du musst dein tablet nicht seperat einrichten. alles läuft über das handy. das pad ist im prinzip nur ein akku und ein touchscreen. der akku lädt übrigens auch das phone auf, solange es im tablet drinnen ist.
    was mir auch gefällt, was andere aktuelle android tablets nicht können: telefonieren :P

    weiterer vorteil: man braucht nur eine sim karte


  • Anonymon Anonymus 15
    Anonymon Anonymus 02.06.2011 Link zum Kommentar

    Hat jemand von euch eine Idee wo der Sinn eines "Padfones" liegt?

    Also es ist vielleicht ein bisschen günstiger als Pad und Smartphone seperat zu erstehen, aber sonst?


  • Oliver Hy 21
    Oliver Hy 02.06.2011 Link zum Kommentar

    Das ist so peinlich! Da fehlt nur noch ein schwarzer Rollkragenpulli! Muss denn jetzt jeder so tun, als hätte die ganze Welt auf seine Präsentation gewartet?
    Cool war nur, wie er das Handy hervorgezaubert hat.


  • Schatten 14
    Schatten 01.06.2011 Link zum Kommentar

    Echt verdammt drolliger Kerl :)


  • Andreas B. 18
    Andreas B. 01.06.2011 Link zum Kommentar

    Is doch schnurzpiepegal wie das Gerät heißt. iPod/iPhone/iPad/iDiot is auch nicht cleverer benannt und keinen störts ;) Zumindest weiß man dann was man von dem Gerät erwarten kann.

    Ich finds jedenfalls interessant. Mal sehen was das Ding für specs hat und was es kostet. (Wobei für mich eigentlich kein Handy ohne Tastatur mehr in Frage kommt)


  • Mike W. 23
    Mike W. 01.06.2011 Link zum Kommentar

    diese typischen asiatischen gesten... egal wie alt der "entertainer" ist ich finde diese gesten immer so süß bei asiaten ... wie in ihren animes...
    ich sag nur powerranger... (auch wenn kein anime) weiß jeder was ich mit asiatischen gesten meine XDXDXD

    aus pad und phone wird ... padfone was für ein ... unvorhersehbarer name ...
    sollten wieder neue namen nehmen ..transformer war auch schon zu vorhersehbar..

    aber das produkt ist top!! ich kaufs mir xD


  • Manuel K. 10
    Manuel K. 01.06.2011 Link zum Kommentar

    und ich finde es toll wenn Asiaten Englisch sprechen.


  • Marko G. 13
    Marko G. 01.06.2011 Link zum Kommentar

    ich finds toll, wenn asiaten versuchen lustig zu sein :D


  • 7
    Isy 01.06.2011 Link zum Kommentar

    Martin, er hat einen zu kleinen körper, der anzug passt :>


  • 13
    Gelöschter Account 01.06.2011 Link zum Kommentar

    Welche Steve, Jobs oder Balmer oder beide? LOL


  • Robert Kleinert 4
    Robert Kleinert 01.06.2011 Link zum Kommentar

    haha so geil - "Steve has to wait" :-D


  • Anton S. 27
    Anton S. 01.06.2011 Link zum Kommentar

    Sympathischer Kerl :-)


  • 14
    Martin W. 01.06.2011 Link zum Kommentar

    Der Chef von ASUS hat einen zu großen Anzug an ^^

    Richtig gut gemacht war die Sache, wo er hinter das Pad greift, um das Smarthone hervor zu holen ;) Sehr amüsant.


  • 12
    Pet 01.06.2011 Link zum Kommentar

    xxx


  • 11
    Joachim B. 01.06.2011 Link zum Kommentar

    Naja ein Entertainer ist er wirklich nicht...

Neuen Kommentar schreiben:
Alle Änderungen werden gespeichert. Änderungen werden nicht gespeichert!
VG Wort Zählerpixel