Diese Website verwendet Cookies, um Ihnen ein besseres Nutzungserlebnis bieten zu können. OK
1 Min Lesezeit 15 Kommentare

[Funny Video] Asus Chef zaubert das Padfone hervor

Ist Dir ein Fingerprintsensor wichtig oder egal?

Wähle Fingerprintsensor oder egal.

VS
  • 32215
    Stimmen
    Ooops! Etwas ist schiefgelaufen. Aktualisieren sollte helfen.
    Fingerprintsensor
  • 27547
    Stimmen
    Ooops! Etwas ist schiefgelaufen. Aktualisieren sollte helfen.
    egal

Ein „Scherzkeks“, der Herr Shen, und ich habe mich durchaus amüsiert, auch wenn das Video wohl nicht den „Brüller-Faktor“ hat, wie beispielsweise dieses Video, welches mir immer noch ein dickes Grinsen auf die Backe zaubert.

Aber Asus Chef Jerry Shen hat wohl auf der offiziellen Präsentation des Padfone (diese habe ich mir nicht in voller Länge angesehen, sonst wäre mir wohl auch nicht sein „Zaubertrick“ entgangen) keinen schlechten Job gemacht. Ich weiß zwar nicht, ob die Präsentation über die ganze Länge amüsant war, die Enthüllung des Padfone, inklusive Steves Anruf, finde ich schon: 

Link zum Video

Quelle: Tabletblog.de

15 Kommentare

Neuen Kommentar schreiben:
  • naja... es ist einfach eine "vereinigung". du musst dein tablet nicht seperat einrichten. alles läuft über das handy. das pad ist im prinzip nur ein akku und ein touchscreen. der akku lädt übrigens auch das phone auf, solange es im tablet drinnen ist.
    was mir auch gefällt, was andere aktuelle android tablets nicht können: telefonieren :P

    weiterer vorteil: man braucht nur eine sim karte

  • Hat jemand von euch eine Idee wo der Sinn eines "Padfones" liegt?

    Also es ist vielleicht ein bisschen günstiger als Pad und Smartphone seperat zu erstehen, aber sonst?

  • Das ist so peinlich! Da fehlt nur noch ein schwarzer Rollkragenpulli! Muss denn jetzt jeder so tun, als hätte die ganze Welt auf seine Präsentation gewartet?
    Cool war nur, wie er das Handy hervorgezaubert hat.

  • Echt verdammt drolliger Kerl :)

  • Is doch schnurzpiepegal wie das Gerät heißt. iPod/iPhone/iPad/iDiot is auch nicht cleverer benannt und keinen störts ;) Zumindest weiß man dann was man von dem Gerät erwarten kann.

    Ich finds jedenfalls interessant. Mal sehen was das Ding für specs hat und was es kostet. (Wobei für mich eigentlich kein Handy ohne Tastatur mehr in Frage kommt)

  • diese typischen asiatischen gesten... egal wie alt der "entertainer" ist ich finde diese gesten immer so süß bei asiaten ... wie in ihren animes...
    ich sag nur powerranger... (auch wenn kein anime) weiß jeder was ich mit asiatischen gesten meine XDXDXD

    aus pad und phone wird ... padfone was für ein ... unvorhersehbarer name ...
    sollten wieder neue namen nehmen ..transformer war auch schon zu vorhersehbar..

    aber das produkt ist top!! ich kaufs mir xD

  • und ich finde es toll wenn Asiaten Englisch sprechen.

  • ich finds toll, wenn asiaten versuchen lustig zu sein :D

  • Isy 01.06.2011 Link zum Kommentar

    Martin, er hat einen zu kleinen körper, der anzug passt :>

  •   13

    Welche Steve, Jobs oder Balmer oder beide? LOL

  • haha so geil - "Steve has to wait" :-D

  • Sympathischer Kerl :-)

  • Der Chef von ASUS hat einen zu großen Anzug an ^^

    Richtig gut gemacht war die Sache, wo er hinter das Pad greift, um das Smarthone hervor zu holen ;) Sehr amüsant.

  • Pet 01.06.2011 Link zum Kommentar

    xxx

  • Naja ein Entertainer ist er wirklich nicht...

Diese Website verwendet Cookies, um Ihnen ein besseres Nutzungserlebnis bieten zu können. Mehr dazu

Alles klar!