Diese Website verwendet Cookies, um Ihnen ein besseres Nutzungserlebnis bieten zu können. OK
1 Min Lesezeit 10 Kommentare

[Funny Vid] Toshibas „Thrive“ Tablet wird (mehr oder weniger) ausgepackt

Akkupower von morgens bis abends ist für Heavy User leider immer noch keine Selbstverständlichkeit.
Stimmst Du zu?
50
50
8858 Teilnehmer

Ohne hier all zuviel vorwegnehmen zu wollen – das echte Tablet bekommt man im Video nicht zu sehen, aber dafür wird auf unterhaltsame Art vorgeführt, was das 10.1“ Honeycomb Tablet von Toshiba so zu bieten hat.

Das Unboxing Video „der anderen Art“ des Toshiba Thrive ist die letzten Tage schon mehrmals in meinem Google Reader aufgetaucht, angeschaut hatte ich es mir bisher jedoch noch nicht. Das, so muss ich sagen, war im Nachhinein betrachtet eine Fehler, denn der Promoclip ist durchaus amüsant.

Link zum Video

Am Anfang hat mich der Clip an ein Unboxing Video vom LG Optimus Black erinnert, dem ich vor einiger Zeit einen Blogbeitrag gewidmet habe. Wer dieses Video verpasst hat, kann es sich hier auch noch mal anschauen:

Link zum Video

10 Kommentare

Neuen Kommentar schreiben:

Diese Website verwendet Cookies, um Ihnen ein besseres Nutzungserlebnis bieten zu können. Mehr dazu

Alles klar!