Diese Website verwendet Cookies, um Ihnen ein besseres Nutzungserlebnis bieten zu können. OK
1 Min Lesezeit 5 mal geteilt 22 Kommentare

[Funny] Do it yourself: Wie man aus einem alten Handy schnell ein Smartphone macht

Endlich Freitag. Ich arbeite natürlich gerne, vor allem an einem so tollen Arbeitsplatz wie AndroidPIT, aber Wochenende ist doch auch was Schönes. Und weil es gut tut, lachend ins Wochenende zu starten, hier ein sehr amüsantes Bild, das zeigt, wie man ganz einfach aus einem ganz normalen alten Handy schnell ein Smartphone macht.

Akkupower von morgens bis abends ist für Heavy User leider immer noch keine Selbstverständlichkeit.
Stimmst Du zu?
50
50
4384 Teilnehmer

Natürlich ist dafür ein tiefergehendes Verständnis von Technik nötig, aber wenn man sich das erst einmal angeeignet hat, steht dem eigenen neuen Smartphone, das übrigens unglaublich gut personalisiert werden kann, nichts mehr im Weg. Hier nun das wirklich aussagekräftige Bild.

Ich wünsche Euch ein schönes Wochenende.

 

 

Quelle: Webfail.at

5 mal geteilt

22 Kommentare

Neuen Kommentar schreiben:
Zeige alle Kommentare

Diese Website verwendet Cookies, um Ihnen ein besseres Nutzungserlebnis bieten zu können. Mehr dazu

Alles klar!