Diese Website verwendet Cookies, um Ihnen ein besseres Nutzungserlebnis bieten zu können.

1 Min Lesezeit 4 mal geteilt 17 Kommentare

[Fun] [Video] Plätzchen backen und Geschenke machen: Ein Tablet, das eigentlich alles kann

VErstehen Sie Spaß Tablet

Die top Farbe unter Autos ist schwarz. Das muss bei Top-Smartphones nicht auch noch sein:

Wähle Midnight Blue oder Titanium Grey.

VS
  • 48
    Stimmen
    Ooops! Etwas ist schiefgelaufen. Aktualisieren sollte helfen.
    Midnight Blue
  • 63
    Stimmen
    Ooops! Etwas ist schiefgelaufen. Aktualisieren sollte helfen.
    Titanium Grey

Ach Weihnachten, Zeit der Besinnung, der Liebe, der Familie. Auf der anderen Seite gibt es aber auch immer so viel zu tun: Plätzchen und Lebkuchen backen, einkaufen gehen, Fotos machen und verschicken, Geschenke auf den letzten Drücker besorgen und und und. Wie nützlich wäre da doch ein Tablet, daseinem mal so wirklich praktisch unter die Arme greift und das alles selbst kann.

Leider, leider ist das alles aber noch in der fernen Zukunft und so wird sich ein Plätzchen-backendes Tablet mit herausreißbaren Notizzetteln und der Möglichkeit, "handfeste" Geschenke kurz vor knapp aus dem Gerät zu schütteln dieses Jahr wohl noch nicht unter dem Tannenbaum finden. Wie das in der Realität aber aussehen könnte, zeigt folgendes Video. Viel Spaß damit: 

(Videolink)

Quelle: tabtech

4 mal geteilt

17 Kommentare

Neuen Kommentar schreiben:

Diese Website verwendet Cookies, um Ihnen ein besseres Nutzungserlebnis bieten zu können. Mehr dazu