Diese Website verwendet Cookies, um Ihnen ein besseres Nutzungserlebnis bieten zu können. OK
1 Min Lesezeit 22 Kommentare

[Fun] Namen für neue Android-Geräte leicht gemacht - der Android Phone Name Generator

 

android-phone-name-generator

Wie die ganzen Unternehmen wohl auf Ihre Android-Geräte-Namen kommen? Wahrscheinlich haben sie eine gut besetzte Abteilung mit diversen Spezialisten mit ethymologischem Studienabschluss, die sich mit nichts anderem als der Namensfindung auseinander setzen. Wenn dieses Unternehmen sich nun aber das Geld für diese hochqualifizierten (und wahrscheinlich teuren) Angestellten sparen will, könnte es auch einfach die folgende Webseite nutzen, um ganz schnell einen möglichst beeindruckend klingenden Namen zu finden.

Das Problem ist zwar, dass man nicht immer direkt nach dem Namen eines bestimmten Herstellers suchen kann, aber dann muss man eben einfach ein paar mal öfter auf den Generator-Button drücken. Denn auf der Seite androidphonenamegenerator.com genügt ein Klick auf den Knopf, schon spuckt unser "Andy" toll klingende Namen aus.

Wie wäre es zum Beispiel mit dem Samsung Defy Plus Z Prime XT? Oder doch das HTC Devour Black 3D? Mein Favorit (zumindest dem Namen nach) ist das Motorola Liquid Slide 3D 2 G2. Natürlich gibt es auch noch andere Marken. Zum Beispiel das Acer Amaze Epic V, das Sony Ericsson Rezound Incredible 2 4G+ oder das LG Atrix Vivid II Plus. Ach ich könnte das den ganzen Tag machen. Ist das Ganze sinnvoll? Nein. Macht es Spaß? Oh ja.

22 Kommentare

Neuen Kommentar schreiben:
Zeige alle Kommentare

Diese Website verwendet Cookies, um Ihnen ein besseres Nutzungserlebnis bieten zu können. Mehr dazu

Alles klar!