Diese Website verwendet Cookies, um Ihnen ein besseres Nutzungserlebnis bieten zu können. OK

[CES] [Gerücht] Tegra 3 Smartphone mit Android 4.0 von Fujitsu

Hello Motorola oder Hello Moto?

Wähle Motorola Flipout oder Moto Z mit JBL Mod.

VS
  • 1152
    Stimmen
    Ooops! Etwas ist schiefgelaufen. Aktualisieren sollte helfen.
    Motorola Flipout
  • 1041
    Stimmen
    Ooops! Etwas ist schiefgelaufen. Aktualisieren sollte helfen.
    Moto Z mit JBL Mod

(Bild: Engadget)

Mit dem Arrows μ, dem bis vor Kurzem dünnsten Android-Smartphone weltweit, hat Fujitsu schon ein interessantes Gerät auf der CES gezeigt. Wenn sich der hier gezeigte geleakte Flyer als echt herausstellt, hat der Hersteller aber noch etwas in petto, das viele aufhorchen lassen dürfte. Ein Android 4.0 Smartphone mit Tegra 3 Quad-Core-Prozessor.

Allzu viel Zeit würde Fujitsu ja nicht mehr bleiben, das erste Quad-Core-Android-Phone vorzustellen. Der erste offizielle Tag der CES ist zu Ende, der zweite Tag beginnt bei uns in Deutschland heute Abend und man darf gespannt sein, ob sich dann vielleicht wirklich ein Fujitsu Tegra 3 Gerät blicken lassen wird.

Quelle: Androidguys

7 Kommentare

Neuen Kommentar schreiben:
  • Das sind einfach mehrere Geräte.
    Die Spiegelstriche beschreiben einfach nur die Eigenschaften des ersten Geräts.
    Heißt ja auch latest cutting edge productS.
    Ist doch jetzt nicht so schwer oder?

    Hoffentlich stimmts und hoffentlich bekommts auch nen ordentlichen Akku.

  • Dualboot xD

  • kapiert ihr die Auflistung da oben echt nicht? *g*

  • 7

    also warum versuchen es solche Hersteller überhaupt wenn es ein Möbelgeschäft werden wird! das läuft doch kein. Mensch!

  • Im ersten Punkt, der dritte Spiegelstrich, da steht Android 4.0
    Weiter unten steht aber Windows Phone 7.5...
    Ja, wat denn nu?

  • @Andre: Da sind mehrere Geräte aufgelistet ....

  • da steht aber nix von android, sondern windows phone 7.5

Diese Website verwendet Cookies, um Ihnen ein besseres Nutzungserlebnis bieten zu können. Mehr dazu

Alles klar!