Topthemen

Froyo anstatt Flan

Froyo anstatt Flan

 

Google baut wohl einen zwischensschritt in Ihrer Android-OS Codenamen ein.
Nachdem schon einigen der Eclair ganz gut geschmeckt hat, haben wir uns alle schon auf den Flan gefreut.

Wie Engadget im Interview mit Erick Tseng, Senior Product Manager von Android bei Google, herausgefunden hat, bekommen wir wohl erst mal einen Frozen Yoghurt

Google bleibt sich bei den Codenamen für Android-OS also Treu:
Nach Cupcake, Donut und Eclair kommt jetzt Froyo (und dann vielliecht noch Flan). Leider hat Engadget keine weiteren Details zu Froyo aus Erick Tseng herausbekommen. Aber wie die Leute von Engadget schon schreiben: 

...but we've got a name and that should be plenty to get us started on another wonderful journey of soothsaying and speculation

Eines ist schon jetzt sicher, in den nächsten Tagen und Wochen werden wir sehr viel Gerüchte über den gefrorenen Joghurt hören...

 

Quelle: Engadget

Die besten Smartphones unter 400 Euro auf einen Blick

  Tipp der Redaktion Beste Alternative Beste Kamera Bestes Preis-Leistungs-Verhältnis Beste Akkulaufzeit Bestes Design
Produkt
Bild Xiaomi Poco F5 Product Image Xiaomi Redmi Note 13 Pro 5G Product Image Google Pixel 7a Product Image Xiaomi Redmi Note 12 Pro+ Product Image Nothing Phone (2a) Product Image Motorola Edge 40 Product Image
Test
Test: Xiaomi Poco F5
Test: Xiaomi Redmi Note 13 Pro 5G
Test: Google Pixel 7a
Test: Xiaomi Redmi Note 12 Pro+
Test: Nothing Phone (2a)
Test: Motorola Edge 40
Zum Angebot*
Zu den Kommentaren (4)
Hat Dir der Artikel gefallen? Jetzt teilen!
Empfohlene Artikel
Neueste Artikel
Push-Benachrichtigungen Nächster Artikel
4 Kommentare
Neuen Kommentar schreiben:
Alle Änderungen werden gespeichert. Änderungen werden nicht gespeichert!
Neuen Kommentar schreiben:
Alle Änderungen werden gespeichert. Änderungen werden nicht gespeichert!

  • Wishu Kaiser 10
    Wishu Kaiser 18.01.2010 Link zum Kommentar

    Jup. Erstmal sollten sie 2.1 auf jedem Gerät ausrollen und DANN können sie mit der Arbeit an FroYo beginnen(!). Es bringt mir als Magicnutzer nicht, wenn jemand schon das Update Pancake hat, wenn ich noch an meinem Donut knabbern muss.
    Eclair läuft verdammt flüssig auf dem Magic und nur 2 Dinge funktionieren bisher nicht. Wo ist also das Problem dies auszurollen? Ebenso für die G1-, Hero-, Galaxy- und sonstwas-Nutzer.
    Bevor ich nicht zumindest 2.0 bekomme, will ich persönlich von FroYo nichts mehr hören.


  • Markus Gu 33
    Markus Gu 18.01.2010 Link zum Kommentar

    mir persönlich ist es ziemlich egal, wie das update heißt - hauptsache es kommen gute neue features und es kommt nicht zu schnell :)


  • Wishu Kaiser 10
    Wishu Kaiser 17.01.2010 Link zum Kommentar

    Jup, an der GUI sollte man wirklich noch etwas arbeiten. Was mich ja freuen würde, wenn man von diesem Schwarz weg kommt. Ich mag schwarz, keine Frage, allerdings sollte in keiner guten GUI schwarz die Haupt"farbe" sein.


  • Dennis G. 15
    Dennis G. 17.01.2010 Link zum Kommentar

    "Nach Cupcake, Donut und Eclair kommt jetzt Froyo (und dann vielliecht noch Flan)"

    naja, denk das nach FroYo nich Flan kommen wird, wäre ja dann wieder aus der Reihe ...

    Aber ansonsten bin ich gespannt wann wir von der neuen Version was zu sehen bekommen und hoffe das nicht nur wieder so viele "versteckte" Neuerungen kommen sondern auch mal das GUI bisschen verschönert wird damit Android mal 'n bisschen schicker aussieht, so wies mit 2.1 am NeXus One ja schon begonnen wurde

Neuen Kommentar schreiben:
Alle Änderungen werden gespeichert. Änderungen werden nicht gespeichert!
VG Wort Zählerpixel