Diese Website verwendet Cookies, um Ihnen ein besseres Nutzungserlebnis bieten zu können. OK
1 Min Lesezeit 4 Kommentare

Froyo anstatt Flan

 

Ist Dir wichtig, dass dein Smartphone wasserdicht ist oder ist es Dir egal?

Wähle wasserdicht oder egal.

VS
  • 23586
    Stimmen
    Ooops! Etwas ist schiefgelaufen. Aktualisieren sollte helfen.
    wasserdicht
  • 16573
    Stimmen
    Ooops! Etwas ist schiefgelaufen. Aktualisieren sollte helfen.
    egal

Google baut wohl einen zwischensschritt in Ihrer Android-OS Codenamen ein.
Nachdem schon einigen der Eclair ganz gut geschmeckt hat, haben wir uns alle schon auf den Flan gefreut.

Wie Engadget im Interview mit Erick Tseng, Senior Product Manager von Android bei Google, herausgefunden hat, bekommen wir wohl erst mal einen Frozen Yoghurt

Google bleibt sich bei den Codenamen für Android-OS also Treu:
Nach Cupcake, Donut und Eclair kommt jetzt Froyo (und dann vielliecht noch Flan). Leider hat Engadget keine weiteren Details zu Froyo aus Erick Tseng herausbekommen. Aber wie die Leute von Engadget schon schreiben: 

...but we've got a name and that should be plenty to get us started on another wonderful journey of soothsaying and speculation

Eines ist schon jetzt sicher, in den nächsten Tagen und Wochen werden wir sehr viel Gerüchte über den gefrorenen Joghurt hören...

 

Quelle: Engadget

4 Kommentare

Neuen Kommentar schreiben:
  • Jup. Erstmal sollten sie 2.1 auf jedem Gerät ausrollen und DANN können sie mit der Arbeit an FroYo beginnen(!). Es bringt mir als Magicnutzer nicht, wenn jemand schon das Update Pancake hat, wenn ich noch an meinem Donut knabbern muss.
    Eclair läuft verdammt flüssig auf dem Magic und nur 2 Dinge funktionieren bisher nicht. Wo ist also das Problem dies auszurollen? Ebenso für die G1-, Hero-, Galaxy- und sonstwas-Nutzer.
    Bevor ich nicht zumindest 2.0 bekomme, will ich persönlich von FroYo nichts mehr hören.

  • mir persönlich ist es ziemlich egal, wie das update heißt - hauptsache es kommen gute neue features und es kommt nicht zu schnell :)

  • Jup, an der GUI sollte man wirklich noch etwas arbeiten. Was mich ja freuen würde, wenn man von diesem Schwarz weg kommt. Ich mag schwarz, keine Frage, allerdings sollte in keiner guten GUI schwarz die Haupt"farbe" sein.

  • "Nach Cupcake, Donut und Eclair kommt jetzt Froyo (und dann vielliecht noch Flan)"

    naja, denk das nach FroYo nich Flan kommen wird, wäre ja dann wieder aus der Reihe ...

    Aber ansonsten bin ich gespannt wann wir von der neuen Version was zu sehen bekommen und hoffe das nicht nur wieder so viele "versteckte" Neuerungen kommen sondern auch mal das GUI bisschen verschönert wird damit Android mal 'n bisschen schicker aussieht, so wies mit 2.1 am NeXus One ja schon begonnen wurde

Diese Website verwendet Cookies, um Ihnen ein besseres Nutzungserlebnis bieten zu können. Mehr dazu

Alles klar!