Diese Website verwendet Cookies, um Ihnen ein besseres Nutzungserlebnis bieten zu können. OK
1 Min Lesezeit 4 Kommentare

Flash für Android - gut Ding will Weile haben

Man sollte eigentlich dankbar sein! Denn man muss sich schon freuen, dass Flash überhaupt endlich mal in der mobilen Landschaft Einzug erhält. Ich zumindest habe es viele Jahre schmerzlich vermisst.

Umso mehr freute es mich, als Mitte des Jahres endlich Flash für mobile Endgeräte angekündigt wurde. Damals war von einer Betaversion für Oktober 2009 die Rede.

Leider müssen wir Android-Nutzer uns scheinbar noch ein wenig länger gedulden als zunächst gedacht - oder erhofft. Während Windows Mobile eine Beta-Version Ende diesen Jahres erhält, wird es für Android noch bis Anfang nächsten Jahres dauern. Und was das heißt, ist ja immer relativ. Man kann wohl davon ausgehen, dass es bedeutet: "irgendwann im 1. Quartal"...

Aber wie gesagt: man muss ja dankbar sein!

via

4 Kommentare

Neuen Kommentar schreiben:

Diese Website verwendet Cookies, um Ihnen ein besseres Nutzungserlebnis bieten zu können. Mehr dazu

Alles klar!