Diese Website verwendet Cookies, um Ihnen ein besseres Nutzungserlebnis bieten zu können. OK

Akkupower von morgens bis abends ist für Heavy User leider immer noch keine Selbstverständlichkeit.
Stimmst Du zu?
50
50
5751 Teilnehmer

Samsung hat heute ein Update für das Galaxy herausgegeben. Der Fokus liegt auf Stabilität und Laufzeit des Geräts. Es soll aber auch die Bedienung verbessert worden sein. So kann man mit einem neuen Programm namens "Switchers" Dienste, wie WiFi, GPS und Bluetooth schnell ein- und wieder ausschalten, ohne dass man über die Systemsteuerung gehen muss. Die Entsperrzeit des Touchscreens wurde auf nur 0,5 Sekunden heruntergesetzt. Das zumindest sagt Samsung selber...

Das Software Update kann man per PC-Download über das New PC Studio auf dem Galaxy installieren. Bitte vergesst aber vorher nicht ein Backup Eures Telefons zu machen. 

via

9 Kommentare

Neuen Kommentar schreiben:

Diese Website verwendet Cookies, um Ihnen ein besseres Nutzungserlebnis bieten zu können. Mehr dazu

Alles klar!