Diese Website verwendet Cookies, um Ihnen ein besseres Nutzungserlebnis bieten zu können. OK
1 Min Lesezeit 16 Kommentare

Facebook for Android - Update 1.5.4 behebt Probleme

Wer vor Kurzem das Update der offiziellen Facebook-App installiert hat, kämpft eventuell seit dem mit Problemen. Es gab im Netz einige Berichte über „Force-Closes“, die die Android Facebook App bis zu einem gewissen Grad unbrauchbar machten.

Mit dem neuen Update (1.5.4) sollen diese Probleme jetzt behoben sein. Ich persönlich nutze seit einer ganzen Weile Tweetdeck auf meinen Android Devices für Twitter und Facebook und kann diese App nur wärmstens empfehlen.

Quelle: Androidpolice

16 Kommentare

Neuen Kommentar schreiben:
  • bei mir ist die fb app recht stabil..
    keine force closes
    smooth scrolling..
    chat funkt super..
    notifications sind auch recht rasch..

    früher war die app ja wirklich schlecht, aber seit neuestem geht sie
    sehr ungewöhnlich gut :)

    und ab und zu die mobile fb seite nutzen.. die wurde ja auch aufgepäppelt..
    sie viel besser aus und funkt auch besser

  • eben, Tweetdeck hat weder Chat, noch Nachrichten!
    Mit dem neuen Update kann man auch viel besser die Gruppen verwalten, es stürzt nicht mehr so oft ab und vielleicht schaffen sie die Push-Benachrichtigung wieder! ;)

  • Tweetdeck hat keinen FB Chat.

  • ach so danke,wusste ich nicht (;

  • ich benutzte colorize widget. das beste was es gibt.

  • Das ist auch ne eigene Anwendung von HTC, welche nur für deren Phones vorgesehen ist. Deshalb findest du dieses nicht im Market

  • Hy
    Da kann man es auch nicht finden.
    Friendstream ist ein Teil von Sense.

  • ich finde im market friendstream nicht =[

  • @Jens Schröder: Also bei mir werden Freundschaftsanfragen in der App immer angezeigt und ich kann sie annehmen. In der Freundeliste tauchen sie dann auch auf. Und ich kann nach Leuten suchen und diese dann als Freunde hinzufügen ... funktioniert alles!

  • jetzt kam das update :D
    man muss scheinbar hier nur was schreiben^^

  • ich hab das oben beschriebene Problem. allerdings wird bei mir kein update angeboten :(

  • Zur Zeit nutze ich Social Jogger. Mit der Zeit könnte es Friendstream ersetzten, zumindest bei mir.

  •   6

    Ich kann mich erinnern, das Friendstream von HTC nur 150 Zeichen bei Facebook zulässt, das ist manchmal zu wenig. Für Twitter ist das in Ordnung. Ließen sich auch Fotos richtig einbetten, oder gab es da nur eine verlinkung? Ich selber habe Friendstream nur einmal vor einem halben Jahr ausprobiert, mein Ding war es nicht.
    Das Facebook for Android App ist nicht schlecht, ich vermisse nur das annehmen der Freunde und anschließende ablegen in eine Freundesliste. Geht leider nur im Browser.

  • Ich nutze ebenfalls TweetDeck. Einfach genial.

  •   34

    Eben Friendstream ist besser, schlicht und übersichtlich.

  • Die Widgets kannst aber alle in die Tonne treten, da geht nichts über Friendstream :)

Diese Website verwendet Cookies, um Ihnen ein besseres Nutzungserlebnis bieten zu können. Mehr dazu

Alles klar!