Diese Website verwendet Cookies, um Ihnen ein besseres Nutzungserlebnis bieten zu können. OK

Akku-Power satt oder neue Kameratechnik - was ist DIR wichtiger?

Wähle Akkupower oder Kameratechnik.

VS
  • 11987
    Stimmen
    Ooops! Etwas ist schiefgelaufen. Aktualisieren sollte helfen.
    Akkupower
  • 5790
    Stimmen
    Ooops! Etwas ist schiefgelaufen. Aktualisieren sollte helfen.
    Kameratechnik

(Bild: Pocketnow)

Ich bin ja auf meinem Desire HD mit Tweetdeck wunschlos glücklich und auch die Facebook Integration von Seesmic kann sich sehen lassen. Lange Zeit habe ich aber auch die offizielle Facebook App genutzt. Diese wird immer besser und mit dem letzten Update gibt es auch neue Features.

Die Änderungen in der Version 1.5.2 der Facebook App sind unter anderem:

Die Möglichkeit Fotos an die „Wall“ von Freunden zu posten
Fotos an „Gruppen“ posten zu können
Verbesserungen bezüglich der Ansicht im Landscape-Mode
Verbesserte Sicherheit bei SSL
Fotos werden jetzt in der korrekten Ansicht hochgeladen
Diverse Bugfixes




Quelle: Pocketnow.com

17 Kommentare

Neuen Kommentar schreiben:
  • Ich finde das man von einer Plattform wie Facebook mehr erwarten darf und kann!

  • die bilder gehen nicht mehr in der neuen version..... was bringts dann wenn man sie bei freunden hochladen kann..... mehr Rückschritt.....

  • ich kann in den einstellungen kein push einstellen. das kürzeste Aktualisierungsintervall liegt bei 30 min. Wie soll dann also push funktionieren?

  • Also sorry, aber habt Ihr euch mal die Einstellungen angesehen? Auf meinem DHD (und das ging auch schon in der letzten Version) bekomme ich alles via push, bedeutet Freundschaftsanfragen, Chat, Einladungen zu Gruppen und Events, Private Nachrichten usw...funktioniert tadelos, und mein Akku verhält sich dabei völlig normal.

  • Das letzte "große" Update war ja echt ein reinfall!!! Man konnte sein Profilbild nicht ändern, sehr begrenzte Zeichenanzahl, und die Benachrichtigungen funzen nicht mehr. Und weil viel davon, jetzt auch nicht geändert wurde mach ich das Update auch nicht!!!

  • servus
    ich würde mir wünschen das man die Kontakte wieder synchronisieren kann weil auf dem Nexus s geht es nicht.
    Die App zeigt bei mir über 60% akku an also mein Akku hält wenn es hoch kommt 9st.
    kann man bei Tweetdeck die kontakte von facebook synchronisieren ?

  • @Andre:

    Ich habe es ne ganze Weile ausgehalten, bis ich das Gerät gerootet habe ;-)
    Bin aber jetzt (mit MIUI) wieder "Zuhause" :D

  • @Michael: Vielen Dank. Durch dein getwittere hast du mich nämlich in Versuchung gebracht mein neues DHD zu flash O:)

  • @Andre:

    Der Screenshot ist nicht von mir, sieht mir aber nach einem Galaxy Tab aus.

    Ich habe diese Version auf meinem DHD:

    http://forum.xda-developers.com/showthread.php?t=955067

    Läuft gut ;-)

  • Von den vielen Sicherheitslücken die Facebook hatte mal abgesehen, dass Facebook jetzt erst SSL einbaut zeigt was sie von Datenschutz halten.

  •   15

    es gab auch schon push für normale Benachrichtigungen... nur hat das sowas von genervt, dass ich es wieder ausgestellt habe.

  • Diese funktionalität vermisse ich ebenfalls, da ist twitter mit seiner app wesentlich weiter

  • @Michael Dunstheimer:
    Du hast vor einigen Tagen getwittert, dass du dein DHD mit MIUI geflasht hast, sind das im Screenshot die Icons aus dem Rom? Und woher genau hast du eine deutsche Version? :)

  •   14

    Die Benachrichtigungen zu bekommen muss die app dauerhaft im Hintergrund laufen, doch dann gibt es immer Beschwerden dass der Akku schnell leer geht..

  • Hallo,

    Benachrichtigungen kommen auch nur nach Öffnen. Das Push gilt meines Wissens nur für Chatnachrichten, Private Nachrichten und Anfragen. Bei diesen Dingen hat es bei mir auch immer schon funktioniert.
    Was jetzt wieder geht ist allgemein das Laden der Benachrichtigungen, hat beim letzten Update nur mehr mit WLAN funktioniert. Dafür kommt es jetzt immer wieder zu forced closes auf meinem Legend.

  • Das Problem mit den nichterhalt von Benachrichtigungen, scheint nicht behoben zu sein. Bekomme die Benachrichtigungen, weiterhin erst nach öffnen der Facebook app auf mein DHD. Schade.

    Edit: Auch Nachrichten erscheinen nicht, solange die App nicht geöffnet ist.

  • Gibt es eigentlich irgendeine Möglichkeit das Profilbild in der App zu ändern?

Diese Website verwendet Cookies, um Ihnen ein besseres Nutzungserlebnis bieten zu können. Mehr dazu

Alles klar!