Diese Website verwendet Cookies, um Ihnen ein besseres Nutzungserlebnis bieten zu können. OK
1 Min Lesezeit 4 mal geteilt 29 Kommentare

[Exklusiv]: Samsung zeigt neues Design für Galaxy Xcover

IFA 2017: ich würde bestimmt auch einen guten Reporter abgeben.
Stimmst du zu?
50
50
1665 Teilnehmer


Liebe Android-Gemeinschaft, ganz exklusiv möchten wir Euch hiermit ein neues Bild des Galaxy Xcover vorstellen, das uns zufälligerweise in die Hände gefallen ist. Wie ja oben schon zu sehen ist, präsentiert sich das Outdoor-Smartphone, über das wir erst vor ein paar Tagen berichtet haben, in auffälliger neuer Farbe.

Wie auf dem Bild zu sehen ist, präsentiert sich das Samsung Galaxy Xcover in einem neuen Farbton und einem neuen Design, das so bisher noch nicht zu sehen war. Für alle Freunde, die gerne etwas Farbe in ihr Smartphone-Leben bringen wollen, bietet sich das Xcover nun also in „mandarine orange", so angeblich die offizielle Bezeichnung des leuchtenden Farbtons, an. Erstmal in Echt in dieser Form und Farbe zu sehen gibt es das Smartphone dann auf der IFA, die vom 2. bis zum 7. September in Berlin stattfindet.

Im unserem neuen Forum zum Samsung Xcover findet ihr in Zukunft alle Fragen und was ihr sonst noch so zu dem neuen Gerät wissen wollt.

4 mal geteilt

29 Kommentare

Neuen Kommentar schreiben:
  • Also ich hasse diese Touch Buttons und bin echt froh um die Hardware Buttons! Bei Touch Buttons tipp ich immer aus versehen drauf, hab es mal beim htc von einem Freund ausprobiert

  • will auch eins :D

  • Ich finde das sieht nach einem Spielzeug aus.

  • ansich gefällt es mir gut. nur die front mit den buttons gefällt mir nicht. Aber die orange, Carbon optik gefällt mir gut

  •   10

    sehr viele designer hier.. das handy kopiert - laut kommentaren - über 4 andere handys.. ich sollte samsung mal auf die profis hier aufmerksam machen.. einige könnten bestimmt chef-designer werden!!

  • Ach ich finde das Handy sonst ganz schick.

  • Ich verstehe die Handy Hersteller nicht dieses Handy, so gut es auch sein möchte, soll nur 150MB Internen Speicher haben. Finde ich viel zu wenig für ein aktuelles Handy, dass einiges in den Internen Speicher drauf spielt.

  • Von einem outdoor handy würde ich eine durch-gefärbte Gummierung erwarten.

    Aber es sieht nicht wirklich nach Gummi-Puffer aus.

  • für ein outdoor handy ist die farbe irgendwie zu schade. wenn das runterfällt geht ja der lack ab :(

  • Ein Lob an den Designer! Farbe ein wenig vom Xperia Active "abgeschaut" aber ein Lichtblick. Schade das ich draußen nicht viel zu tun habe ;)

    @Martin: Das eben erwähnte Sony wird bereits angeboten und ist in meinen Augen noch ansehnlicher =)

  • Endlich kommt mal Farbe ins Spiel :-)

  • Hallo Leute. Das ist ein »ruggedized« Phone. Spritzwasser fest, Staubdicht, Stossfest.

    Die sind normalerweise potthässlich. Das Xover ist für ein »ruggedized« recht ansehnlich.

  • ich finde es gut! mal abgesehen von zuviel ungenutzter fläche vorne und den hardware knöpfen

  • wieder ne bestätigung für mich das kein samsung ins haus kommt,auch wenn die firma überall so gefeiert wird und dabei ist die farbe ganz ok

  • Aber wenigstens SIND es richtige Tasten..

  • fail die tasten unten sind ja scheisse

  •   2

    Super schön ist es nicht. Aber wenn der Preis stimmt und es auch wirklich outdoor tauglich ist.

  • Fabien Roehlinger
    • Admin
    • Staff
    12.08.2011 Link zum Kommentar

    Schlimmere aber auch... :-)

  • Naja gab schon hübschere Phones.

  •   11

    Respekt Samsung...dieses Mal kein iPhone Design. Dieses Mal wurde HTC kopiert. Bin Mal gespannt ob die auch klagen werden. Aus gut informierten Kreisen kommen Gerüchte dass Karl-Theodor zu Guttenberg neuer Designchef bei Samsung wird... :-)

Zeige alle Kommentare

Diese Website verwendet Cookies, um Ihnen ein besseres Nutzungserlebnis bieten zu können. Mehr dazu

Alles klar!