Topthemen

„Evoluzione“ – Androidphone von Lamborghini

„Evoluzione“ – Androidphone von Lamborghini

Ehrlich gesagt hatte ich mir von einem Lamborghini Androidphone etwas mehr erwartet, vor allem was die technischen Daten angeht. Android 2.1 und ein 600 MHz Prozessor? Außerdem ein 3.2“ HVGA Display und das alles zu einem Preis von $600, den man wohl eins zu eins umrechnen kann, falls das Gerät auch bei uns erhältlich sein wird?

Optisch hat das Gerät ja durchaus was, aber so ein Markenfetischist bin ich jetzt auch nicht, dass ich mir unbedingt ein Lamborghini Phone zulegen müsste. Auf jeden Fall soll das Gerät Anfang 2011 in Singapur auf den Markt kommen. Es gibt keine Infos darüber, ob und wann das Gerät auch bei uns erhältlich sein wird.

Quelle: Engadget

Die besten Smartphones 2024 im Vergleich

  Das beste Android-Handy Das beste iPhone Beste Android-Alternative Bestes Kamera-Handy Beste Mittelklasse 2024 Bestes Preisleistungsverhältnis Bestes Foldable Bestes kompaktes Foldable
Produkt
Abbildung
Samsung Galaxy S23 Ultra
Apple iPhone 15 Pro
Google Pixel 8 Pro
Xiaomi 13 Ultra
Google Pixel 7a
Xiaomi Redmi Note 12 Pro+
Samsung Galaxy Z Fold 5
Samsung Galaxy Z Flip 5
Bewertung
Samsung Galaxy S23 Ultra – Zum Test
Apple iPhone 15 Pro – Zum Test
Google Pixel 8 Pro – Zum Test
Xiaomi 13 Ultra – Zum Test
Google Pixel 7a – Zum Test
Xiaomi Redmi Note 12 Pro+ – Zum Test
Samsung Galaxy Z Fold 5 – Zum Test
Samsung Galaxy Z Flip 5 – Zum Test
Zum Angebot*
Zu den Kommentaren (17)
Hat Dir der Artikel gefallen? Jetzt teilen!
Empfohlene Artikel
Neueste Artikel
Push-Benachrichtigungen Nächster Artikel
17 Kommentare
Neuen Kommentar schreiben:
Alle Änderungen werden gespeichert. Änderungen werden nicht gespeichert!
Neuen Kommentar schreiben:
Alle Änderungen werden gespeichert. Änderungen werden nicht gespeichert!

  • Marko G. 13
    Marko G. 23.12.2010 Link zum Kommentar

    ... ha!


  • 5
    Steve Stiffler 22.12.2010 Link zum Kommentar

    Peinlich...


  • 9
    Gelöschter Account 22.12.2010 Link zum Kommentar

    ich finde...
    verschwendetes Material.
    wie kann man sowas nur bauen?
    xD

    aber is halt geschmackssache


  • 14
    Martin W. 22.12.2010 Link zum Kommentar

    Ist das gleiche wie bei Armani Editions usw.
    Da gehts nur um den Namen und Prestige


  • Benedikt K 21
    Benedikt K 22.12.2010 Link zum Kommentar

    lamborgini phone ich dachte jetzt kommt sowas wie 4 Prozessoren^^


  • 10
    Gelöschter Account 22.12.2010 Link zum Kommentar

    boah ist das hässlich^^


  • Paul S. 10
    Paul S. 22.12.2010 Link zum Kommentar

    da würd ich ja lieber mein k800i nutzen


  • apfel e. 8
    apfel e. 22.12.2010 Link zum Kommentar

    Sowas ist in etwa so notwendig wie ein Pickel am Hinterteil, außer man braucht es zum Rumzeigen in der (Nobel)disco. Alle anderen werden wohl eher zu einem "richtigen" Androiden greifen. ;-)


  • Marco F. 5
    Marco F. 22.12.2010 Link zum Kommentar

    design mag ja geschmackssache sein (mir gefällts nicht annähernd), die Hardware bald 2 Jahre alt... und dann noch der bezug zu lamborghini... so kann man sein geld auch aus dem fenster werfen


  • 12
    Flo's Stone Rockz 22.12.2010 Link zum Kommentar

    Also als 'Lamborghini' unter den Androiden kann man das ja lange nicht bezeichnen. Mein Stein ist besser. Und älter. :D


  • 15
    Gelöschter Account 22.12.2010 Link zum Kommentar

    für mich

    Optisch: 0 punkte
    Hardware: 0 punkte
    Preis: 0 punkte

    wer kauft sowas?


  • viz94 9
    viz94 22.12.2010 Link zum Kommentar

    Von diesen Automarkenhandys halt ich sowieso nicht's!

    Sicher für so Leute, die auf irgendeine Weise mit dem Namen Lamborghini angeben wollen ^^


  • Anonymon Anonymus 15
    Anonymon Anonymus 22.12.2010 Link zum Kommentar

    Ein schlechter Witz, mehr nicht. Aber auch sonst sind ja die ganzen Designer-Phones technisch schon immer eher Schrott gewesen. Leute mit Geld haben sowieso meistens ein Eierphone oder einen Blackberry. Das ist nur was für Angeber.


  • Marco K. 11
    Marco K. 22.12.2010 Link zum Kommentar

    "Optisch hat das Gerät ja durchaus was"


    Ok, über Geschmack lässt sich ja bekanntlich streiten^^

    Ich find das Ding pott hässlich.

    3,2 Zoll Bildschirm und dann so riesig?

    Oben zu viel Platz verschwendet und dann unten wo der Schriftzug drauf ist auch nochmal so ein riesen Teil ohne nutzen.


  • 20
    Gelöschter Account 22.12.2010 Link zum Kommentar

    Ideales Futter für Blender! :)


  • 4
    Reinhold Hofer 22.12.2010 Link zum Kommentar

    BOA sooo sinnlos!
    Ich verstehe nicht das wenn ein solcher Name dahinter steht dann soetwas dabei rauskommt!? Ich denke da hat Lamborghini einen Berater an Land gezogen der selber ein EiPhone besitzt! ggg


  • Markus M. 13
    Markus M. 22.12.2010 Link zum Kommentar

    Einfach unnötig...

Neuen Kommentar schreiben:
Alle Änderungen werden gespeichert. Änderungen werden nicht gespeichert!
VG Wort Zählerpixel