Diese Website verwendet Cookies, um Ihnen ein besseres Nutzungserlebnis bieten zu können. OK
1 Min Lesezeit 6 Kommentare

Evernote Android App mit Honeycomb Support soll bald erscheinen

Ist Dir ein Fingerprintsensor wichtig oder egal?

Wähle Fingerprintsensor oder egal.

VS
  • 36799
    Stimmen
    Ooops! Etwas ist schiefgelaufen. Aktualisieren sollte helfen.
    Fingerprintsensor
  • 31030
    Stimmen
    Ooops! Etwas ist schiefgelaufen. Aktualisieren sollte helfen.
    egal

Die sehr beliebte Notiz/Produktivitäts-App Evernote soll in Kürze Android 3.0/3.1 Honeycomb unterstützen. So soll die Honeycomb-Version unter anderem einen neuen Text-Editor enthalten, der speziell für die Nutzung auf Tablets optimiert wurde.

Natürlich wird auch das komplette User Interface für große Displays angepasst, wie man vor allem auf dem ersten Screenshot sehen kann.

Mein Tipp in Sachen Notizen/Produktivität/Oranisieren ist Springpad. Die Android-App unterstützt auch schon Honeycomb und das - meiner Meinung nach - sehr gut. Wer auf der Suche nach einer Android 3.0/3.1 tauglichen “All-in-one”-Produktivitäts-App ist, sollte sich Springpad einmal anschauen.

Quelle: Androidpolice

6 Kommentare

Neuen Kommentar schreiben:
  • und nach wie vor gibt es keine onenote Alp die zufriedenstellend funktioniert. menno!?

  • Und wann AndroidPIT.de?

    :-)

  • @jan:

    nicht wirklich, vor allem nicht im android market :(

    @max:

    ein bisschen Auswahl gibt es ja mittlerweile...

  • jetzt fehlen nurnoch die tablets...

    so langsam langweilt mich dieses ewige angekündige!
    für mich ist es absolut nicht verständlich warum es keine verlässlichen markteinführungstermine gibt.
    wenn man wegen jedem mini-update die einführung verschiebt, nebenbei noch preislich über dem apfel liegt, muss man sich nicht wundern wenn bei vielen das 2011er tablet kein androide wird.
    warum immer nur so viel heisse luft?

  • gibt es schon eine liste bzw einen filter für die aktuellen honeycomb apps?

  • Irgendwie erscheint es mir so, als ob alle neuen Honeycomb Apps Twitter Apps, News Reader oder Notizapps sind. Naja, ich freu mich über jede neue Honeycomb App :)

Diese Website verwendet Cookies, um Ihnen ein besseres Nutzungserlebnis bieten zu können. Mehr dazu

Alles klar!