Diese Website verwendet Cookies, um Ihnen ein besseres Nutzungserlebnis bieten zu können. OK
1 Min Lesezeit 5 Kommentare

Es ist angerichtet...

Das erste Eclair-Android-Handy (kurz Android 2.0) wurde von O2 offiziell zum Kauf ab dem 16.11.2009 angeprießen.
Bei freier Vertragswahl kostet das Gerät 481 €. Eigentlich ziemlich fair wenn man die 1000 € zum Vergleich beim iPhone nimmt.
 

Das warten hat ein Ende und bald werden wir mit Sicherheit bei Androidpit wieder einige weitere User begrüßen dürfen. Der Grund liegt auf der Hand: 

MOTOROLA MILESTONE

Die Offizielle Pressemitteilung von O2 beinhaltet neben dem Preis aber wenig (zumindest für uns Androidpitler) neues.

Das Milestone wird von O2 als neues Highlight im Bereich mobiles Internet angekündigt und als derzeit weltweit dünnster QWERTZ-Slider.
Am schönsten finde ich folgende Zeile aus dem Datasheet: 1400 mAh mit bis zu 380 h Stand-by-Zeit (UMTS)

Wer außer mir wird am Montag in einen O2 Shop gehen und das Gerät zumindest mal antesten????

 

5 Kommentare

Neuen Kommentar schreiben:
  • Ich befürchte auch, dass das Gerät nicht wirklich ab Morgen verfügbar ist, aber wir werden sehen ;-)

  •   31

    Ich bin mal Dienstag und Donnerstag in der Nähe von o2 und Vodafone Shops. Und die natürlich heimsuchen ;-)
    Aber irgendwie weiss ich die Reaktion jetzt schon: "Milestone wie was, Mom muss mal schauen". Für DAS Android Handy wohl nicht so gut. Aber mal sehen wie es weitergeht ...

  • Sorry, quasi Doppelpost ;-)
    Du warst schneller...

    Aber wie der Volksmund sagt: Doppel gemoppelt....

  •   8

    Das schaue ich mir auch mal an ^^

  •   31

    Also bis jetzt habe ich den 16.11. weder bei Motorola oder den Vertrieblern irgendwo gelesen. Dafür das jetzt das Wochenende kommt, schon arg dünn. Ist mal die grosse Frage ob dann auch schon Gerätchen in den Shops stehen.

Diese Website verwendet Cookies, um Ihnen ein besseres Nutzungserlebnis bieten zu können. Mehr dazu

Alles klar!