Diese Website verwendet Cookies, um Ihnen ein besseres Nutzungserlebnis bieten zu können. OK

Vom myTouch 3G Slide, welches vor kurzem von T-Mobile USA offiziell angekündigt wurde, gibt es jetzt ein erstes Video. In dem kurzen Clip kann man einen  Blick auf das "Espresso-UI" werfen, eine Mischung aus dem "normalen" Android User Interface und HTCs Sense Oberfläche.

Ist Dir wichtig, dass dein Smartphone wasserdicht ist oder ist es Dir egal?

Wähle wasserdicht oder egal.

VS
  • 13873
    Stimmen
    Ooops! Etwas ist schiefgelaufen. Aktualisieren sollte helfen.
    wasserdicht
  • 9966
    Stimmen
    Ooops! Etwas ist schiefgelaufen. Aktualisieren sollte helfen.
    egal

Auch wenn ich mich momentan auf das Samsung Galaxy S und das HTC EVO 4G "eingeschossen" habe, finde ich das myTouch 3G Slide optisch durchaus nicht schlecht. Die Performance, soweit man das durch anschauen des Videos beurteilen kann, scheint auch absolut okay zu sein. Wer ein Gerät mit Keyboard sucht, sollte das myTouch 3G Slide eventuell im Blick behalten, auch wenn es noch keine Infos darüber gibt, ob und wann das Gerät bei uns erscheinen wird.

Quelle: Androidcentral

6 Kommentare

Neuen Kommentar schreiben:
  • also espresso ui finde ich jetzt persönlich sehr schick

  •   33

    ich hab das slide Rom zurzeit auf meinem hero laufen ( portet by nathan) ... also so besonders find ich die "neuigkeit" nicht!

    allerdings kann ich die UI und das espresso wärmstens empfehlen: sieht geil aus und ist schön flüssig:)

  • Leo 06.05.2010 Link zum Kommentar

    Ich warte jetzt auf das Motorola Shadow/Droid2. Das hier sieht zwar auch gut aus, aber das Shadow/Droid2 finde ich eine kriesen Ecke besser.

  • was schreibt die nette dame mit der Hardware-Tastatur??? ^^

  • http://www.youtube.com/watch?v=tkYInDMj3vg

    Da hat jemand das MyTouch Slide ROM schon auf seinem G1.

    Sieht echt nicht schlecht aus, nur dieser Espresso-Sytyle mit den Kästen um die Icons gefällt mir überhaupt nicht.

    Richtig geil finde ich auch, dass man die Themes ändern kann und sich auch die Highlights und die untere Leite verändert.

  • Nicht übel. Bei den Sliderhandys fehlt es ja sowieso an mehr Auswahl/Konkurrenz.

Diese Website verwendet Cookies, um Ihnen ein besseres Nutzungserlebnis bieten zu können. Mehr dazu

Alles klar!