Diese Website verwendet Cookies, um Ihnen ein besseres Nutzungserlebnis bieten zu können. OK

Die bisherigen Reaktionen auf das HTC Desire HD die ich mitbekommen habe, sind nicht unbedingt positiv. Vor allem wird kritisiert, dass das Gerät nichts wirklich neues bietet, "nur" ein Abklatsch des HTC Evo 4G für Europa ist. Eventuell stimmt das ja auch, aber das Gerät gefällt mir persönlich optisch sehr gut.

 

Auch was die Specs angeht,

- Android 2.2
- 1 Ghz Snapdragon CPU
- 8 MP Kamera mit HD-Video Funktion
- 4.3" Display
- 4GB interner Speicher 

ist das HTC Desire HD alles andere als ein schlechtes Gerät, auch wenn es mittlerweile schon neuere, aktuellere Prozessoren gibt, aber über die Performance meines Nexus One, das ja über den selben Prozessor verfügt, kann ich mich nach wie vor nicht beschweren.   

Quelle: Engadget

28 Kommentare

Neuen Kommentar schreiben:
  • 2

    also wie ich auf ein bild sehen konnte das htc desire hd hat
    6 kleine leds oben links und rechts ist die front cam !!! ganz klein ihr müsst
    schon näher ran gehen !!! um das zusehen.
    ich warte auch auf die veröffentlichung des händys ich bin einer mit der ersten der dafür schlange stehen wird !!! :@) das schitt i phone wird damit eh verdrengt anroid 2.2 ist wirklich geil 4,3 zoll finde auch ich nicht gerade negativ da man sehr gut webseiten anschauen kann und auch eine html5 slideshow
    wird es sicherlich geben ? flash wird ja auch an board sein mal sehen was adobe jetzt noch so alles für android macht !!! das design ist wirklich gut gelungen finde die rückseite auch toll hat man besser in der hand anscheind!
    bei dem ganzen handy boom wäre sicherlich noch ein nachfolger vom verbesserten siemens galaxy tab der auch mit android 2.2 aufem markt kommen wird mal sehen haltet die augen und ohren offen !!!

    lg..Model Wizko

  • @ Herr Fischer

    Aber Du musst Sense nicht nutzen, mach Dir doch einen anderen Launcher drauf!

    Und wenn die Garantiezeit um ist, gibt es sicher ein paar sehr gute Roms dafür ;-)

  • sieht gut aus. blöd nur das wohl dieser hässliche sense-mist drauf laufen wird. wenn ein stock rom dafür kommt denk ich mal weiter drüber nach.

  • @ Homer Simpson
    Muss nicht siehe iPhone 4 (Das mit verlaub eine sehr gute cam hat)

  • Bitte nicht falsch verstehen, ist jetzt nicht negativ gemeint.
    Aber warum muss man sich alle paar Monate ein neues Handy / Smartphone holen ? Das kostet doch auch einiges.
    Und soviel mehr kann das HD gegenüber den normalen Desire doch garnicht.
    Ich persönlich würde selbst meinen Stein nicht dafür hergeben, da müsste schon mehr passieren damit ich mir ein neues Gerät holen würde, da fehlt mir noch der Mehrwert.
    Aber es bleibt natürlich jedem selbst überlassen, ich will da niemandem reinreden.

  • Wieso steht bei dem Modell eigentlich immer das HD so im Mittelpunkt? Ich dachte dass das HTC Desire ab Android 2.2 auch eine HD Video Funktion hat?

  • @Thomas Erhardt: In der Tat in Richtung mehr Akkulaufzeit müsste sich endlich mal etwas tun. Es ist klar, dass ein Smartphone mit 4,3" Display und quasi ständiger Verbindung ins Netz mehr Energie braucht als mein altes E61i. Aber dann macht es eben auch schlichtweg keinen Sinn einen Akku mit der selben Kapazität zu verbauen. Und wenn man keine neue Technologie hat dann muss eben so designt werden, dass etwas mehr Platz für den Akku vorhanden ist. Dafür darf mein Handy dann auch gerne etwas dicker sein und dafür lege ich auch gerne etwas Cash obendrauf.

    --
    Ansonsten find ich ist das aber schon mal ein Schritt in die richtige Richtung, designtechnisch. Das Desire wäre für mich eine Überlegung wert, sieht aber einfach nicht aus. Mein Milestone hat mir was das Design anbelangt wirklich gut gefallen, nur stimmte da die Qualität einfach nicht.
    Und da der nächste Kauf Anfang Oktober ansteht wird es dann wohl das Desire HD. Samsung & Sony wirken auf mich wie Plastikschrott, Motorola hat mich entäuscht - bleibt nur noch HTC.

  • für mich sind 4" das max. Alles drüber wird schon unbequem in der Hosentasche. :-/
    Die Specs lesen sich aber gut. Warte dennoch auf was neues.

  • 10

    Ich find 4,3" genial um Filmchen, Serien und YouTube zu schauen. Vorallem für das Internet find ichs genial! Und es sieht wirklich besser aus als das Desire. Darauf hab ich ewig lang gewartet und HTC hat gesagt, dass ein Android mit 4,3 nicht in Planung ist. Solche gemeinis!
    Also ich werds mir auf jeden Fall besorgen und mein Desire bei eBay verchecken XD

  • Die Rückseite sieht nicht gut aus. Da fehlt die Symetrie. Zu ungleich mit den "schwarzen Flecken".

    Ein HD 2 mit 4", mehr Speicher und einer besseren Kamera wäre super.
    Das Gerät ist nicht ganz mein Geschmack.

    Hoffentlich kommen da noch weitere Geräte.

  • 15

    Also, vom design her, ist das handy fund ich geil.
    Doch 4,3 zoll sind einfach zu viel für mich.
    Find mein galaxy s mit 4 zoll ist das display maximum.

  • sehr schönes handy es errinnert mich vom design nur sehr an das iphone.

  • @ Jens ...da man beim Stein ja vermutlich vergebens auf Froyo wartet...

    http://www.android-hilfe.de/motorola-milestone/34621-news-infos-zum-2-2-update-froyo-4.html

    Schau dir das mal an Jens ;-)

  • @Jens... deiner Meinung...
    @Thomas... Ich brauche das... endlich mal der erste Androide mit 4,3 Zoll...
    Diese kleinen Handys sind keine Smartphones sondern Krankheiten...

    Für dich gibts doch Das Wildfire oder xPeria X10 Mini... da siehst du mal was das für Schrott ist so wat klines....

  • Also für mich wird das definitiv mein nächstes Smartphone, dann werd ich endlich den Klotz, äh den Stein los, weil der macht bei mir nur noch zicken und da man beim Stein ja vermutlich vergebens auf Froyo wartet...

  • Naja dauert nicht mehr lange bis diese flexiblen LED Folien kommen. Dann haben wa wieder Platz in der Tasche

  • 4,3"??? Wer braucht den sowas? Mensch, sowas regt mich auf... die ganzen Superphones sind mir ALLE zu groß.... verdamt ärgerlich!
    Das Design wird zwar etwas schlichter und somit schöner, aber so ganz hat HTC den Dreh noch nicht raus!

  • Warum muss nur neuerdings das Display immer so groß sein? Und vom Design her finde ich die HTCs so häßlich wie den alten Fiat Multipla (komischer Vergleich, ich weiß). Ansonsten von den Specs nicht schlecht, wenn da nicht die Sache mit dem Akku wäre. Da müsste man was wie bei dem X-Phone entwickeln. :-)

  • Geiles Teil !Sieht echt gut aus aber 4,3 Zoll find ich schon bisi groß für mein geschmack...3,7 vom Desire find ich perfekt!NA schaun wir mal :D

    LG

  • Ich finde das Ding echt interessant. Der meiste Wert der mich aktuell bei den neuen Phones aber interessiert: Wie lange hält der Saft. Die Dinger werden immer umfangreicher, schnellere CPU, mehr Speicher, mehr dies, mehr das, nur die Akkus wachsen nicht mit. Das kann auf Dauer nicht gut gehen.

Zeige alle Kommentare

Diese Website verwendet Cookies, um Ihnen ein besseres Nutzungserlebnis bieten zu können. Mehr dazu

Alles klar!