Topthemen

Erstes Video und Bilder vom Dell Android MID

eng211009778

Engadget hat ein Video und einige Bilder zu einem Dell Android MID veröffentlicht.

Das Gerät soll ein Display mit einer Auflösung von 800 x 480 Pixel haben, eine 5 Megapixel Kamera mit Blitz, Wifi, Bluetooth und 3G. Auf dem MID soll Android 2.0 laufen.

Die komplette Bildergalerie zu dem Gerät findet ihr hier.

 

(Quelle:Engadget)

Die besten Smartphones bis 500 Euro

  Redaktionsempfehlung Beste Alternative Bestes Kamera-Smartphone Bester Software-Support Bestes Preis-Leistungs-Verhältnis Beste Performance
Produkt
Abbildung Xiaomi Redmi Note 13 Pro+ 5G Product Image Nothing Phone (1) Product Image Google Pixel 7 Product Image Samsung Galaxy A54 Product Image Motorola Edge 40 Neo Product Image Xiaomi Poco F5 Pro Product Image
Bewertung
Bewertung: Xiaomi Redmi Note 13 Pro+ 5G
Bewertung: Nothing Phone (1)
Bewertung: Google Pixel 7
Bewertung: Samsung Galaxy A54
Bewertung: Motorola Edge 40 Neo
Bewertung: Xiaomi Poco F5 Pro
Zum Angebot*
Zu den Kommentaren (26)
Hat Dir der Artikel gefallen? Jetzt teilen!
Empfohlene Artikel
Neueste Artikel
Push-Benachrichtigungen Nächster Artikel
26 Kommentare
Neuen Kommentar schreiben:
Alle Änderungen werden gespeichert. Änderungen werden nicht gespeichert!
Neuen Kommentar schreiben:
Alle Änderungen werden gespeichert. Änderungen werden nicht gespeichert!

  • 37
    San Blarnoi 21.10.2009 Link zum Kommentar

    Die Schärfe hängt nicht von der Größe, sondern von der Qualität des Displays ab -- mein Vaio stellt 1920 Pixel auf 17" auch scharf dar ;)
    Der Vorteil des größeren Displays liegt wohl eher darin, das Nicht-So-Gut-Sehende den Text besser lesen können und -- in diesem Fall -- die Knöpfe der Tastatur eben auch von Grobmotorikern getroffen werden können ;)


  • 18
    Gelöschter Account 21.10.2009 Link zum Kommentar

    DAS ist mobiles Internet!


  • Michael Maier 34
    Michael Maier 21.10.2009 Link zum Kommentar

    Nope, noch nix... ;-(


  • Florian M. 7
    Florian M. 21.10.2009 Link zum Kommentar

    Geil!!
    Das riecht nach einer neuen Investition. :-))
    Gibt es schon Infos zum Verkaufsstart?


  • Michael Maier 34
    Michael Maier 21.10.2009 Link zum Kommentar

    Wieviele Namen hast du eigentlich? ;-)

    Ja, das stimmt. Je kleiner das Display desto kleiner natürlich auch das, was du sehen kannst, wenn es sich um die selbe Auflösung handelt. Schärfer wäre ich mir nicht sicher...


  • 16
    Friedrich W. 21.10.2009 Link zum Kommentar

    Danke Michael,
    okay, 5 Zoll haben die von mir genannten Geräte nicht. Nächste Frage ist wirklich ganz naiv zur Information.
    Wenn ein kleineres Display, sagen wir 3.7 oder 4 Zoll ebenfalls die Auflösung von 800x480 hat, dann habe ich doch den gleichen Ausschnitt (Internetseite) wie auf einem 5 Zoller, oder ist das falsch? Nur halt alles etwas kleiner, gedrängter, dichter, schärfer?

    Danke!
    Friedmehl


  • Michael Maier 34
    Michael Maier 21.10.2009 Link zum Kommentar

    Friedtölpel?

    ;-)

    Das Teil hat nen Größe von 5 Zoll (hätt ich vielleicht noch dazu schreiben sollen), und mit der Auflösung von 800 x 480 dürfte das ne ganz gute Kombi sein...


  • 16
    Friedrich W. 21.10.2009 Link zum Kommentar

    Nice, very nice,

    aber klärt mich auf, ich stelle mich nicht naiv, ich bin es technischen Dingen.
    Die Auflösung wird hervorgehoben mit 800 x 480. Aber das wird doch auch von anderen Geräten berichtet, von Xperia und Sholes/Droid glaube ich, worin liegt denn dann bei dem Dell der Vorteil?

    I really don't understand!

    Friedtölpel


  • Fabien Röhlinger 72
    Fabien Röhlinger
    • Admin
    • Staff
    21.10.2009 Link zum Kommentar

    Ich finds auch ziemlich geil. Es ist schon unglaublich was es mittlerweile alles gibt!


  • Michael Maier 34
    Michael Maier 21.10.2009 Link zum Kommentar

    ich denke, wenn du damit herumspielen würdest, würde dir schon was einfallen ;-)


  • Paul S. 10
    Paul S. 21.10.2009 Link zum Kommentar

    unterstützt 2.0 jetzt multitouch, oder wurde das vielleicht nur von Dell integriert?

    finds auch eigentlich geil, aber ich wüsste nicht, was ich damit soll :)


  • 36
    Gelöschter Account
    • Admin
    21.10.2009 Link zum Kommentar

    schaut echt nicht übel aus - dieses Ding - und wenn es einmal weiß, was es werden will - Smartphone oder Tablet PC und auf diesem Ding nicht mehr Dell
    oben steht - vergesse ich mein Motorola :P

    Langsam wird es wirklich schwierig sich zu entscheiden......


  • Michael Maier 34
    Michael Maier 21.10.2009 Link zum Kommentar

    Ich denke auch nicht, dass das als Handy gedacht ist, aber es kann als eines genutzt werden... ;-)


  • Markus Gu 33
    Markus Gu 21.10.2009 Link zum Kommentar

    boar ja - ein tablet mit android - so in brauchbarer größe. das wäre ein gedicht ;)


  • Fabien Röhlinger 72
    Fabien Röhlinger
    • Admin
    • Staff
    21.10.2009 Link zum Kommentar

    Also, ich finde so eine "Zucht" absolut nicht schlecht. Das ist natürlich nix für's normale Telefonieren, sondern geht eher in Richtung Tablet PC... Finde ich zumindest.


  • Michael Maier 34
    Michael Maier 21.10.2009 Link zum Kommentar

    Ja, diese "Haben-Will" Sache ist echt schlimm...

    Zumal mein Konto schon lange "Pleite bin" sagt...


  • Thomas D. 15
    Thomas D. 21.10.2009 Link zum Kommentar

    Genau Das kommt raus, wenn man ein Netbook mit meinem Smartphone kreuzt! Für mich wärs zu groß!


  • Fabien Röhlinger 72
    Fabien Röhlinger
    • Admin
    • Staff
    21.10.2009 Link zum Kommentar

    Das Blöde: es gibt jetzt einige Geräte, die in meinem Kopf "haben will" sagen. Mein Konto könnte bald "pleite bin" sagen... :-)


  • Tobias T. 7
    Tobias T. 21.10.2009 Link zum Kommentar

    Der Vergleich mit dem FlipFlop rockt :D, bräuchte aber die Schuhgröße um es wirklich zu vergleichen ;) !

    Aber ich höre auch schon wieder so eine Stimme in meinem Kopf:
    "Haben will, haben will, haben will ..."


  • 3
    A. E 21.10.2009 Link zum Kommentar

    Das Ist ja risig. Aber bei mir kann nichts groß genug sein : ) ....

    Sind weitere daten bekannt?


  • Markus Gu 33
    Markus Gu 21.10.2009 Link zum Kommentar

    multitouch ist gut ja ;)


  • Udo K. 1
    Udo K. 21.10.2009 Link zum Kommentar

    Schön zu sehen das Android 2.0 Multitouch bekommt.


  • Michael Maier 34
    Michael Maier 21.10.2009 Link zum Kommentar

    Mein erstes Smartphone war so ein Palm Teil zum aufklappen (weiß nicht mehr, wie das hieß), das sah vielleicht bescheuert aus beim telefonieren ;-)
    Da dürfte sich das MID von Dell schon besser machen....


  • Markus Gu 33
    Markus Gu 21.10.2009 Link zum Kommentar

    stimmt schon, geil is 5mp kamera mit blitz, das ist schon sehr brauchbar.


  • Michael Maier 34
    Michael Maier 21.10.2009 Link zum Kommentar

    Macht ja nix ;-) Als "normales" Handy halt in der Tat etwas sperrig, aber das Teil schimpft sich ja auch Mobile Internet Device...


  • Markus Gu 33
    Markus Gu 21.10.2009 Link zum Kommentar

    kuhl, aber echt schon verdammt groß.

Neuen Kommentar schreiben:
Alle Änderungen werden gespeichert. Änderungen werden nicht gespeichert!
VG Wort Zählerpixel