Topthemen

Erstes Bild vom HTC EVO Shift 4G

Erstes Bild vom HTC EVO Shift 4G

Ich gebe es ganz offen zu, manchmal verliere ich bei der Vielzahl der erhältlichen und kommenden Android Geräte den Überblick. Ist das wirklich ein neues bzw. erstes Bild des HTC EVO Shift 4G, wie Newgadgets.de berichtet? Ich könnte schwören, ich habe dieses Gerät schon mal gesehen, aber bei gefühlten 23867 Android Devices ähnelt wohl auch mal eins dem anderen.

Das HTC EVO Shift 4G soll ein 3.7“ Display besitzen, eine 800 MHz CPU mit 512 MB RAM und unter Android 2.2 laufen. Definitiv kein High End Gerät, aber aufgrund der Harware-Tastatur bestimmt für den ein oder anderen ein interessantes Phone.

Weitere Infos zu dem Gerät wird es eventuell auf der CES geben.

Quelle: Newgadgets

Die besten Smartphones unter 400 Euro auf einen Blick

  Tipp der Redaktion Beste Alternative Beste Kamera Bestes Preis-Leistungs-Verhältnis Beste Akkulaufzeit Bestes Design
Produkt
Bild Xiaomi Poco F5 Product Image Xiaomi Redmi Note 13 Pro 5G Product Image Google Pixel 7a Product Image Xiaomi Redmi Note 12 Pro+ Product Image Nothing Phone (2a) Product Image Motorola Edge 40 Product Image
Test
Test: Xiaomi Poco F5
Test: Xiaomi Redmi Note 13 Pro 5G
Test: Google Pixel 7a
Test: Xiaomi Redmi Note 12 Pro+
Test: Nothing Phone (2a)
Test: Motorola Edge 40
Zum Angebot*
Zu den Kommentaren (30)
Hat Dir der Artikel gefallen? Jetzt teilen!
Empfohlene Artikel
Neueste Artikel
Push-Benachrichtigungen Nächster Artikel
30 Kommentare
Neuen Kommentar schreiben:
Alle Änderungen werden gespeichert. Änderungen werden nicht gespeichert!
Neuen Kommentar schreiben:
Alle Änderungen werden gespeichert. Änderungen werden nicht gespeichert!

  • 4
    Rainer Zufall 16.12.2010 Link zum Kommentar

    "59 Grad Fahrenheit = 15 Grad Celcus, was ist daran komisch?"

    Warum sollte bei 15 Grad Celsius die Sonne scheinen?


  • Michael S. 15
    Michael S. 15.12.2010 Link zum Kommentar

    das wird halt einfach die Sprint-Version des Desire Z sein. Das wäre ja nicht das Erste Mal das die spass bringen und das Tasten-Design würde ja auch passen.
    Für uns also eher uninteressant, weil es das sicher bei uns nicht geben wird.


  • adem vovo 16
    adem vovo 14.12.2010 Link zum Kommentar

    vorteile oder nachteile gegen desire z ?
    also 3.7 zoll haben wir schon genug milestone 1 und 2 desire z
    einer 4 zoll mit hardware tastatur phone wird publicum finden


  • 18
    Steve W. 14.12.2010 Link zum Kommentar

    Wieso sollte das kein Gerät von HTC sein? Wenn ihr euch das Bild mal richtig anschaut sieht man, dass das Gerät ein Schutzcase trägt ;) Ist auch für mein Desire Z erhältlich. Darunter wird es sicherlich nicht mehr so unschön aussehen und der bewährte HTC Style ans Tageslicht gelangen. Ich hoff das erklärt auch demjenigen die Aussage, das man scheinbar unter die Tastatur greifen könnte. Es ist der Schatten des Cases...


  • 15
    Michael Frank 14.12.2010 Link zum Kommentar

    So ganz schlecht sieht es gar net aus, mir gefällt es. Denke ist eher ein sportlicheres Handy.


  • 6
    Kellosh 14.12.2010 Link zum Kommentar

    also, von htc ist das bild jedenfalls wirklich nicht... die uhrzeit... ;D


  • 2
    Rene Hartmann 14.12.2010 Link zum Kommentar

    nicht nur, dass "r0fl" auf den bildschirm gekritzelt wurde, die buchstaben "r" "0" "f" "l" sind sogar auf der tastatur unterstrichen :D


  • LuBo 12
    LuBo 14.12.2010 Link zum Kommentar

    OMG!!!

    diese gelben Tasten :D


  • Mark Ozon 14
    Mark Ozon 14.12.2010 Link zum Kommentar

    vertragt euch!


  • 9
    Gelöschter Account 14.12.2010 Link zum Kommentar

    @Mirko In 22 Tagen 16 Stunden und 8 Minuten^^


  • Mirko 17
    Mirko 14.12.2010 Link zum Kommentar

    @Enn: Nein ich kann kein 10 Zeilen Beitrag in einem wackelndem Bus
    verfassen - zumindestens nicht so einfach. Als ich den 10 Zeilen Beitrag geschrieben habe war ich schon zu Hause (so wie jetzt).
    Und das mit Google: Natürlich kann ich mit Google umgehen. Was ich meinte war, dass ich es schwer finde in einem wackelndem Bus auf eine, nicht für Mobile Geräte geeignete Seite zu lesen (und mir die Antwort rauszusuchen).

    Tut mir ja leid, dass ich einfach so (ohne zu Googlen) mal euch gefragt habe.


    Btt: Das SmartPhone sieht mir auch nicht nach ein echten aus. Vllt. hat suich da ja jemand einen spaß erlaubt und es erfunden o.ä..
    Und wenn das ein echtes sein sollte dann wird es aber noch nicht die finaly Version sein.

    MfG,
    Mirko M.


  • 31
    Daniel W. 14.12.2010 Link zum Kommentar

    oh gott is das hässlich.


  • Enrico 26
    Enrico 14.12.2010 Link zum Kommentar

    @Mirko M.: Ich bin dein Kommentar eben nur überflogen und dabei ist mir der Fehler unterlaufen. Hier geht es nicht um nett fragen oder nicht. Dieses Forum ist aber nicht dafür da, um Abkürzungen oder Zeitpunkt von Elektronik Messen zu erfragen, würde das jeder machen, wäre dieses Forum in kürzester Zeit "zugemüllt" und alle Moderatoren hier, hätten dann einen Ganztagsjob bei Androidpit. Du willst anscheinend, dass man dir alles schön passend zurecht legt. Ich habe die Frage deshalb nicht beantwortet, dass du etwas geübter im Umgang mit google wirst. ;)

    Du kannst also im "wackelndem" Bus einen ca. 10 Zeilen Beitrag verfassen aber nicht 3 Buchstaben in google eingeben?

    @S.S.: Du musst natürlich weltweit suchen, die Messe ist ja schließlich in den USA, dann müsste es an erster Stelle stehen. ;)


  • 13
    S. S. 14.12.2010 Link zum Kommentar

    sieht schon sehr fragwürdig aus

    @Enn hab ich getan und dann komm ich zu www.ces.eu einer sicherheitsfirma ;) jaja ein weiter unten

    @Mirko M. danke für deinen Spam hier ich gebe mal "Enn" recht, 3 Einträge für nix


  • 4
    Max Völker 14.12.2010 Link zum Kommentar

    pwned!


  • Mirko 17
    Mirko 14.12.2010 Link zum Kommentar

    "Bist du so faul oder tust du nur so? Geb mal in google ces ein... erster Eintrag..."

    Werd mal nicht "frech". Ich habe ganz nett gefragt. Wenn man es so sieht braucht man ja gar keine Foren, da man ja fast alles bei Google finden kann.
    Was sehr sinnfrei ist ist, dass du auf eine nicht gestellte Frage geantwortet hast aber dann auf die gestellte wiederrum nicht und auf Google verwiesen hast.....


    P.S.: Ich habe das grade alles mit meinem Desire geschrieben und finde es etwas umstandlich damit im Web zu sufen - vorallem wenn man gerade in einem wackelndem Bus sitzt...


  • lod2000 24
    lod2000 14.12.2010 Link zum Kommentar

    mmm sehr hässlich das Teil sieht etwas alt aus das Teil.

    zu ROFL gabs da nicht mal eine tv Sendung bei giga die so hieß?

    ich glaube das pic. ist fake so ein Teil wird nicht kommen


  • Thomas D. 11
    Thomas D. 14.12.2010 Link zum Kommentar

    warum sollte man das haben wollen wenn das milestone 2 um welten besser ist?


  • Enrico 26
    Enrico 14.12.2010 Link zum Kommentar

    Bist du so faul oder tust du nur so? Geb mal in google ces ein... erster Eintrag...

    @Thomas M.: Ja, aber die Hülle ist nur am Rand und es sieht dazu noch so aus, als würden die Hardwaretasten dazu gehören und man drunter langen könnte...


  • Mirko 17
    Mirko 14.12.2010 Link zum Kommentar

    Ich habe nicht gefragt für was CES steht sondern wann die ist :D.


  • Thomas M. 5
    Thomas M. 14.12.2010 Link zum Kommentar

    So wie das Bild hier aussieht, ist da ne Silikonhülle oder ähnliches drüber. Deshalb sieht das Display vertieft aus. Wenn das Endprodukt so aussieht, kauft das ja keiner!


  • Enrico 26
    Enrico 14.12.2010 Link zum Kommentar

    Also das Bild sieht ja furchtbar aus. Da passt irgend wie gar nix. Erstmal ist das Gerät verbogen, unterschiedliche Perspektiven, dann ist der Screenshot ganz billig drauf "geklebt" und es sieht so aus als wäre das Display im Gerät vertieft.
    Die Hardwaretasten sind aufgeklebt, denn da stimmt irgend was mit dem Schatten bzw. Farbe am Rand nicht...

    59 Grad Fahrenheit = 15 Grad Celcus, was ist daran komisch?


  • Mirko 17
    Mirko 14.12.2010 Link zum Kommentar

    Wann ist die CES?


  • 5
    g maatmann 14.12.2010 Link zum Kommentar

    R F P und L haben auch Paint Reste oder täuscht das.


  • 5
    Erkan B. 14.12.2010 Link zum Kommentar

    ganz einfach. da steht ja auch 59 Grad Celsius...


    ROFL ROFL ROFL


  • André B. 11
    André B. 14.12.2010 Link zum Kommentar

    mit dem dicken angehoben rand sieht es nicht sonderlich schön aus (meiner meinung nach)


  • 19
    Timo A. 14.12.2010 Link zum Kommentar

    @toni: das kritzelt der chef von htc mit einem edding auf jeden bildschirm xD


  • Jonas Nickel 10
    Jonas Nickel 14.12.2010 Link zum Kommentar

    @toni
    Haha, wollt ich auch grad fragen..^^


  • 10
    toni lacoste 14.12.2010 Link zum Kommentar

    warum steht da "rofl" über der sonne?!^^


  • Marko G. 13
    Marko G. 14.12.2010 Link zum Kommentar

    wieso sollte htc noch ein phone rausbringen, das gleich ist, wie das g2 und das desire z nur mit anderem klappmechanismus?

Neuen Kommentar schreiben:
Alle Änderungen werden gespeichert. Änderungen werden nicht gespeichert!
VG Wort Zählerpixel