Topthemen

Erstes Androidphone von Gigabyte

Erstes Androidphone von Gigabyte

Offensichtlich soll das Gerät schon kurz vor Release sein, jedoch auf dem russischen Markt. Interessant dabei ist, dass Gigabyte damit wohl von WinMo auf Android umsteigt! Ansonsten ist es weder eine Augenweise noch eine technische Glanzleistung.

 

Nach bisherigem Kenntnisstand soll Android 1.6 auf dem Geät laufen, Maße sind 103 x 54 x 13,4 Milimeter.

Sonstige Specs:

- EDGE / GPRS / GSM 900/1800 MHz
- Processor: Qualcomm ESM7225 528 MHz
- Memory: 256 MB RAM / ROM 512 MB
- Screen: 2.8 “QVGA
- Built-in GPS / AGPS
- Wi-Fi 802.11 b / g
- Bluetooth 2.0
- Memory card: microSD
- Connector microUSB (Charging / Active Sync)
- Battery 1500 mAh
- Camera 2.0 megapixel with autofocus
- Trackball
- G-Sensor
- 3,5mm Audio

Preis: ca 214€

Was hier noch auffällt:

- Kein UMTS
- Sehr kleines Display mit 320x240 Auflösung
- Nur 2MP Kamera
- selbe CPU wie Magic/G1

Alles in allem ist das kein Brüller, aber eventuell taugt es auf dem russischen Markt ja was, besonders teuer wird es ja nicht.

Quelle: Truelyfe

Die besten Smartphones bis 500 Euro

  Redaktionsempfehlung Beste Alternative Bestes Kamera-Smartphone Bester Software-Support Bestes Preis-Leistungs-Verhältnis Beste Performance
Produkt
Abbildung Xiaomi Redmi Note 13 Pro+ 5G Product Image Nothing Phone (1) Product Image Google Pixel 7 Product Image Samsung Galaxy A54 Product Image Motorola Edge 40 Neo Product Image Xiaomi Poco F5 Pro Product Image
Bewertung
Bewertung: Xiaomi Redmi Note 13 Pro+ 5G
Bewertung: Nothing Phone (1)
Bewertung: Google Pixel 7
Bewertung: Samsung Galaxy A54
Bewertung: Motorola Edge 40 Neo
Bewertung: Xiaomi Poco F5 Pro
Zum Angebot*
Zu den Kommentaren (7)
Hat Dir der Artikel gefallen? Jetzt teilen!
Empfohlene Artikel
Neueste Artikel
Push-Benachrichtigungen Nächster Artikel
7 Kommentare
Neuen Kommentar schreiben:
Alle Änderungen werden gespeichert. Änderungen werden nicht gespeichert!
Neuen Kommentar schreiben:
Alle Änderungen werden gespeichert. Änderungen werden nicht gespeichert!

  • Bernhard S. 6
    Bernhard S. 21.01.2010 Link zum Kommentar

    Für Einsteiger ein super Teil finde ich! Allerdings wirklich ein Magic-Klon Marke Low-Budget...


  • Andreas T. 4
    Andreas T. 20.01.2010 Link zum Kommentar

    wenns halt bei den specs nurn paar euros kostet isses doch ideal für leute die ein neues phone haben wollen auf andoid basis aber nicht viel für ausgeben wollen.

    ps.: die androidpit app is super hehe


  • 22
    Gelöschter Account 20.01.2010 Link zum Kommentar

    reizt wirklich nicht...


  • Wishu Kaiser 10
    Wishu Kaiser 20.01.2010 Link zum Kommentar

    Einsteigermodell halt.


  • 31
    Gelöschter Account
    • Mod
    20.01.2010 Link zum Kommentar

    Wundert mich das man neu ein Handy rausbringt, das von aktuellen Modellen und erst recht von all den Ankündigungen, technisch schon längst überholt wurde...


  • Dennis S. 19
    Dennis S. 20.01.2010 Link zum Kommentar

    das dachte ich auch zuerst...


  • Thomas D. 15
    Thomas D. 20.01.2010 Link zum Kommentar

    ne schlechte(re) Magic-Kopie...

Neuen Kommentar schreiben:
Alle Änderungen werden gespeichert. Änderungen werden nicht gespeichert!
VG Wort Zählerpixel