Topthemen

Erste Videos von der Ifa - Hannspree und ViewSonic Tablet

Erste Videos von der Ifa - Hannspree und ViewSonic Tablet

Getreu dem Motto "Der frühe Vogel fängt den Wurm", ist Johannes von NewGadgets.de seit gestern in Berlin und konnte einen ersten Blick auf zwei interessante Tablets werfen, das Hannspree (noch ohne Namen) und das ViewSonic ViewPad 7.

Die Videos erlauben nur einen ersten, kurzen Blick, machen (zumindest was mich angeht) aber Lust auf mehr. Wir werden auf der Ifa auch beide Geräte begutachten können, dann gibt es natürlich ausführlichere Infos zu beiden Tablets.

Quelle: NewGadgets.de

  Aktuelles Ultra-Modell Aktuelles Plus-Modell S23-Basis-Version Aktuelle Fan-Edition
 
  Samsung Galaxy S23 Ultra Product Image Samsung Galaxy S23+ Product Image Samsung Galaxy S23 Product Image Samsung Galaxy S23 FE Product Image
Bewertung
Test: Samsung Galaxy S23 Ultra
Test: Samsung Galaxy S23+
Test: Samsung Galaxy S23
Noch nicht getestet
Kurz-Test: Samsung Galaxy S23 FE
Preisvergleich
Zu den Kommentaren (9)
Hat Dir der Artikel gefallen? Jetzt teilen!
Empfohlene Artikel
Neueste Artikel
Push-Benachrichtigungen Nächster Artikel
9 Kommentare
Neuen Kommentar schreiben:
Alle Änderungen werden gespeichert. Änderungen werden nicht gespeichert!
Neuen Kommentar schreiben:
Alle Änderungen werden gespeichert. Änderungen werden nicht gespeichert!

  • Gerhard P. 10
    Gerhard P. 02.09.2010 Link zum Kommentar

    http://www.virtualmarket.ifa-berlin.de/index.php5?path=Home&Action=showSearchResults&placeholder=Suchbegriff&qsearchfree=Android&submit=Finden&itemtype=product&fid=4f467abf6a040414089e5598a43431c5&offset=0&limit=50&order=5&sfr=1 ...........kann euch diesen Link nur empfehlen ... da sieht man was noch so alles still und heimlich auf uns zu kommt .... mir gefällt besonders dir Nummer 11 ;)


  • Basster 12
    Basster 02.09.2010 Link zum Kommentar

    Mein Desire spielt die Videos über die app ab. Oder verstehe ich was falsch. :)


  • Michael Maier 34
    Michael Maier 02.09.2010 Link zum Kommentar

    @Gwynplaine:

    Das steht mit Sicherheit auf Svens To-Do-Liste...


  • 3
    Gelöschter Account 02.09.2010 Link zum Kommentar

    Ach ja. wie schön es doch wäre Videos per App zu schauhen. bin gespannt und gleich @ home :)


  • 7
    Lam D. 02.09.2010 Link zum Kommentar

    Die GUI vom Hannspree hat noch sehr viel optimierungsbedarf. Das Viewsonic sieht nicht schlecht aus.


  • Marko G. 13
    Marko G. 02.09.2010 Link zum Kommentar

    also das viewsonic schaut ja schon recht angenehm aus... wenn dann das viewpad 10 rauskommt... hm... ;)


  • 17
    Gelöschter Account 02.09.2010 Link zum Kommentar

    Auch das zoomen im Browser beim Viewsonic war alles andere als flüssig...


  • 14
    Martin W. 02.09.2010 Link zum Kommentar

    Die Oberfläche vom Hannspree ruckelt aber ganz schön ... ich hoffe, die kriegen das noch hin. Bei den Specs kann man ruhig eine flüssiglaufende GUI erwarten.


  • 16
    Friedrich W. 02.09.2010 Link zum Kommentar

    Sind die Dinger mit kapazitivem oder resistivem Display. Es sollte schon kapazitiv sein.

Neuen Kommentar schreiben:
Alle Änderungen werden gespeichert. Änderungen werden nicht gespeichert!
VG Wort Zählerpixel