Diese Website verwendet Cookies, um Ihnen ein besseres Nutzungserlebnis bieten zu können. OK
1 Min Lesezeit 1 mal geteilt 22 Kommentare

Erste Screenshots von HTC Sense 3.5 geleakt + Foto vom HTC Bliss

Ich lese diesen Artikel, weil mir auf der Arbeit langweilig ist.
Stimmst du zu?
50
50
26190 Teilnehmer

Natürlich ist auch HTC nicht untätig und arbeitet nicht nur fleißig neuen Telefonen, sondern auch an einer neuen Version der eigenen Benutzeroberfläche Sense, die die Versionsnummer 3.5 trägt. Irgendwie hat die chinesische Webseite xda.cn ihre Finger an ein HTC Bliss bekommen, das mit Sense 3.5 ausgestattet ist.

Bisher zwar nur auf chinesisch, vermitteln die Bilder doch einen guten Eindruck dessen, was man sich von der neuen Sense-Version erwarten darf. Wie xda.cn vermittelt, ist die Nachrichtenleiste etwas verändert worden. Zusätzlich gibt es ein neues Widget und die App-Icons wurden verbessert. Mehr Informationen sind bisher noch nicht bekannt. Hier jetzt also die Bilder: