Diese Website verwendet Cookies, um Ihnen ein besseres Nutzungserlebnis bieten zu können. OK
1 Min Lesezeit 15 Kommentare

Erinnerung: AndroidPIT live erleben - auf dem m2d2 Developer Day am kommenden Dienstag in Düsseldorf

An dieser Stelle haben wir ja bereits angekündigt, dass am kommenden Dienstag (23.02.2010) der m2d2 Developer Day in Düsseldorf stattfinden wird. Der Banner rechts, mit dem wir seit Wochen darauf hinweisen, ist ja vielleicht dem ein oder anderen schon aufgefallen ;)

Ist Dir ein Fingerprintsensor wichtig oder egal?

Wähle Fingerprintsensor oder egal.

VS
  • 22415
    Stimmen
    Ooops! Etwas ist schiefgelaufen. Aktualisieren sollte helfen.
    Fingerprintsensor
  • 18424
    Stimmen
    Ooops! Etwas ist schiefgelaufen. Aktualisieren sollte helfen.
    egal

Fabi und ich werden auf der Veranstaltung einen Vortrag halten bzw. einen Workshop anbieten.

Bei Fabis Vortrag wird es um Strategien bei der Android App Entwicklung gehen: Wie muss eine App aufgebaut sein, damit die User sie lieben? Wie muss sie aussehen? Wie muss sie sich anfühlen? Mit welchem Business Model verdiene ich am meisten mit meiner App?

Ich werde einen Android Beginners Workshop halten, der sich an absolute App-Anfänger richtet (Java-Erfahrung wird jedoch vorausgesetzt). Ich werde kurz die wichtigsten Konzepte bei der App-Entwicklung erläutern und dann gemeinsam mit den Teilnehmern eine kleine "Hello Workshop" App entwickeln, compilieren und im Emulator laufen lassen.

Mehr zur Veranstaltung (der Eintritt ist übrigens frei) findet ihr auf der m2d2-Homepage.

Was gibt es sonst noch für Workshops? → http://www.m2-d2.de/program/codecamps.jsp
Was gibt es sonst noch für Vorträge? → http://www.m2-d2.de/program/presentations.jsp

Wir würden uns freuen den ein oder anderen aus der AndroidPIT Community am Dienstag persönlich kennenlernen zu können.

15 Kommentare

Neuen Kommentar schreiben:

Diese Website verwendet Cookies, um Ihnen ein besseres Nutzungserlebnis bieten zu können. Mehr dazu

Alles klar!