Diese Website verwendet Cookies, um Ihnen ein besseres Nutzungserlebnis bieten zu können. OK

Nachdem heute schon eine menge Nachrichten zu Motorolas neuem und von vielen heiß ersehnten Androidphone Droid eingetrudelt sind, gibt es jetzt erste Eindrücke der Finalen Version des Gerätes !

Ich würde bestimmt auch super ins AndroidPIT-Team passen!
Stimmst du zu?
50
50
10474 Teilnehmer

Weiter nach dem Klick 

Auf diesem Video wirkt das ganze System schon deutlich flüssiger als in dem GSM-Video das hier früher geposted wurde. Außerdem werden einige der neuen Funktionen wie VoiceSearch und die neuen Map-Funktionen vorgestellt. Ebenso  bekommt man auch einen Vorgeschmack von Motorolas Docking Station die aus dem Droid eine Multimediaanlage macht.


 

 

Quelle: phandroid.com

5 Kommentare

Neuen Kommentar schreiben:

  •   35

    @winne, zu deinen Punkten ist mir was aufgefallen
    zu 2. bei der Frage ob es sich um ein spezielles Motorola Messaging Tool auf dem Desktop handelt sagt die gute Dame es handelt sich um ein "google experience device" daher denke ich auch nicht, dass das ganze finale ist
    zu3. ist es nicht das 2. Motorola? was ist mit dem cliq?

    imho der ganz große Vorteil bei diesem Phone ist, dass es ein "with google" ist. Der angepasste Quatsch von den Herstellern ist zwar schön anzusehen, ich brauch aber das Gott sei dank nicht...


  • Also, ich kann nur sagen....HAMMER!

    Find die Dockingstation nen Hammer, außerdem ist das mit dem Car-Kit doch voll gil, dann noch GoogleMaps Navigation und dann...??
    Was soll dann noch kommen...? ;)


  •   12

    Ganz ehrlich : Es gibt ein paar Sachen, speziell die Zusatzhardware, die mich reizen könnten, aber das Gerät selbst haut mich nicht vom Hocker.
    1. Ich kaufe kein Smartphone mehr ohne separater Zahlenreihe bei der Tastatur !
    2. Die im Video zu sehenden Reaktionszeiten sind zum Teil sichtbar langsamer als bei meinem aktuellen G1 (allerdings mit Root und aktuellem cm4.2.1). Einige Aktionen mußten mehrmals aktiviert werden bevor sie liefen und das kenn ich vom G1 garnicht. Mal einen touch nicht registriert, ok, aber 3-4 ?
    3. Es ist der erste Wurf von Motorola und da bin ich skeptisch. Ich lese auch im Galaxy-Bereich mit und das war das erste Wurf von Samsung ;-)
    4. Optik ist nicht alles.

    Wie gesagt, die Zusatzhardware mit der Systemintegration sieht super aus, hoffentlich funktioniert es auch so.
    Glücklicherweise bin ich mit meinem G1 sehr zufrieden und stehe nicht unter dem Zwang ein neues zu kaufen, den ich finde aktuell nichts vergleichbares. :-)

    Gruß


  • me too !!!!!111elfeinseins


  • Shit...

    "Haben Will!!!!

Diese Website verwendet Cookies, um Ihnen ein besseres Nutzungserlebnis bieten zu können. Mehr dazu

Alles klar!