Topthemen

Eindrücke von Android 2.0.1 fürs Droid/Milestone - Well done?

Eindrücke von Android 2.0.1 fürs Droid/Milestone - Well done?

Auch wenn ich vom Milestone im großen und ganzen sehr begeistert bin, gibt es die ein oder andere Sache, von dem ich mir wünsche, dass sie verbessert wird. In erster Linie der Homescreen, der doch etwas „lagt“, und natürlich die Kamera, die noch etwas träge unterwegs ist.

Tim Harrison von den Androidguys hat seine ersten Eindrücke nach dem Update veröffentlicht, und es sieht so aus, als würde das Update genau diese Punkte ausmerzen bzw. verbessern.

Es ist sein Eindruck, dass nicht nur der Homescreen flüssiger läuft, sondern auch der Browser, und das ganze System. Außerdem scheint der Autofokus verbessert worden zu sein, und die Zeit, die man warten musste, bis man wieder ein Bild schießen konnte, soll um einiges verkürzt worden sein.

Jetzt muss das Update nur noch bei uns „eintrudeln“....

Quelle: Androidguys

Die besten Smartwatches 2024 im Test und Vergleich

  Beste Smartwatch mit iOS Die beste Outdoor-Smartwatch mit iOS Günstigste Smartwatch mit iOS Beste Android-Smartwatch Beste Android-Alternative Bestes Fitness-Tracking Die beste Smartwatch für Läufer Die beste Akkulaufzeit Die beste kompakte Smartwatch Die beste Schlafüberwachung
Gerät
Bild Apple Watch Serie 9 Product Image Apple Watch Ultra 2 Product Image Apple Watch SE (2022) Product Image Mobvoi TicWatch Pro 5 Product Image Samsung Galaxy Watch 6 Product Image Garmin Fenix 7 Pro Product Image Garmin Forerunner 965 Product Image Withings ScanWatch 2 Product Image Google Pixel Watch 2 Product Image Fitbit Sense 2 Product Image
Zum Test
Zum Test: Apple Watch 9
Zum Test: Apple Watch Ultra 2
Zum Test: Apple Watch SE (2022)
Zum Test: Mobvoi TicWatch Pro 5
Zum Test: Samsung Galaxy Watch 6
Zum Test: Garmin Fenix 7 Pro
Zum Test: Garmin Forerunner 965
Zum Test: Withings ScanWatch 2
Zum Test: Google Pixel Watch 2
Zum Test: Fitbit Sense 2
Preisvergleich
Zu den Kommentaren (9)
Hat Dir der Artikel gefallen? Jetzt teilen!
Empfohlene Artikel
Neueste Artikel
Push-Benachrichtigungen Nächster Artikel
9 Kommentare
Neuen Kommentar schreiben:
Alle Änderungen werden gespeichert. Änderungen werden nicht gespeichert!
Neuen Kommentar schreiben:
Alle Änderungen werden gespeichert. Änderungen werden nicht gespeichert!

  • Jean Paul T. 25
    Jean Paul T. 14.12.2009 Link zum Kommentar

    im übrigen gibts dazu bei youtube schon seit über ner woche ein ideo das zwei drois im vergleich eigt, der gute mann hat das handy 2 mal gekauft, in ein und dem selben laden. auf einem war das update schon drauf auf dem anderen ned.
    leider finde ich den link grad ned


  • Boris Lenauer 3
    Boris Lenauer 12.12.2009 Link zum Kommentar

    Das jammern beschränkt sich wirklich auf sehr kleine details die nicht 100%ig funktionieren... das spricht für das handy wie ich finde :-D

    Jammern auf hohem niveau macht den milestone besitzer froh ;)


  • Michael Maier 34
    Michael Maier 12.12.2009 Link zum Kommentar

    Wer jammert hier eigentlich?

    ;-)


  • Andreas F. 11
    Andreas F. 12.12.2009 Link zum Kommentar

    "boh, auf welchem Niveau jammert ihr denn hier rum? ;-) "


    LOL...das gefällt mir :-)


  • Manfred D. 8
    Manfred D. 12.12.2009 Link zum Kommentar

    boh, auf welchem Niveau jammert ihr denn hier rum? ;-)


  • Stephan K. 12
    Stephan K. 11.12.2009 Link zum Kommentar

    Ok...hier und da könnte man etwas am Milestone verbessern! Die Kamera nervt mich auch ein wenig.....aber im grossen und ganzen ist das schon ein TOP Handy!
    Wenn MOTOROLA mit dem Telefon nicht den Arsch hoch bekommt dann hilft nichts mehr!
    Also....auch ich warte geduldig auf das Update


  • Boris Lenauer 3
    Boris Lenauer 11.12.2009 Link zum Kommentar

    Das Droid update lässt sich auf milestones bislang ohnehin nicht aufspielen.
    Ich hoffe abe auch darauf das es hier bald eins OTA gibt... der fokus der kamera ist wirklich extreem bescheiden, wenn das verbessert wird bin ich schon recht zufrieden.


  • Falk Baumhauer 3
    Falk Baumhauer 11.12.2009 Link zum Kommentar

    Schade das es das Update hier noch nicht gibt. Habe mir zwar das amerikanische Update draufgepackt, jedoch schaffe ich es nicht es zu installieren, da ich nichtmal in den Recovery Mode komme. Angeblich soll man ja einfach die "x" taste beim Einschalten gedrückt halten und sobald ein Ausrufezeichen erscheint die Vol. up & Kamerataste drücken, aber es erscheint nichtmal das /!\ Hat es schon jemand versucht aufzuspielen?
    Das update ist meiner Meinung sehr vielversprechend.


  • Heiko K. 10
    Heiko K. 11.12.2009 Link zum Kommentar

    Da kann ich leider nicht mitreden, da ich kein Droider bzw Milestoner bin ;-)

Neuen Kommentar schreiben:
Alle Änderungen werden gespeichert. Änderungen werden nicht gespeichert!
VG Wort Zählerpixel