Diese Website verwendet Cookies, um Ihnen ein besseres Nutzungserlebnis bieten zu können. OK
1 Min Lesezeit 13 mal geteilt 13 Kommentare

[Infografik] Ein Tag im Internet

Ein Tag im Internet Infografik

Ist Dir wichtig, dass dein Smartphone wasserdicht ist oder ist es Dir egal?

Wähle wasserdicht oder egal.

VS
  • 19833
    Stimmen
    Ooops! Etwas ist schiefgelaufen. Aktualisieren sollte helfen.
    wasserdicht
  • 14187
    Stimmen
    Ooops! Etwas ist schiefgelaufen. Aktualisieren sollte helfen.
    egal

Es ist eine ganze Weile her, dass „Mr. Infografik“ etwas hier gepostet hat. Aber das Warten hat nun ein Ende und eine neue Infografik wartet auf ihre Betrachter. Dieses Mal steht die grafische Darstellung ganz im Sinne des Internets und was so alles an einem Tag mit/in diesem passiert. 

Es gibt hier ja manche, denen Infografiken absolut nicht taugen, ich hingegen freue mich über diese schnelle Art der Informationsübermittlung, durch die ich etwas lerne (zumindest meistens), weshalb ich diese auch gerne mit Euch teile.

So wusste ich beispielsweise nicht, dass täglich satte 294 Milliarden E-Mails verschickt werden. Oder das an nur einem Tag 172 Millionen verschiedene Menschen Facebook besuchen. Auch das pro Tag 250 Millionen Fotos hochgeladen werden, war mir gänzlich unbekannt.

Nun will ich aber nicht schon alle Informationen vorweg nehmen, schaut doch einfach selbst, was die Infografik noch so zu bieten hat.

Ein Tag im Internet Infografik

Quelle: MBAonline

13 mal geteilt

13 Kommentare

Neuen Kommentar schreiben:
  •   5

    Schöner Beitrag. Bezug zu Android? Ohne Internet kein Android, ganz einfach.
    Am besten gefiel mir der Youtube-Vergleich. Mr. Infografik muß wohl Katzen-Besitzer sein.

  • war der letzte stand glaube 800.000 Androiden Anmeldungen am Tag.

  • ich liebe solche Infos das ist genau das wissen was ich brauche um immer mal irgendwo ein "unnützes wissen" Fakt einzuwerfen


    danke Kamal...haste gut gemacht

  • Kommt es nur mir so vor, oder verkommt hier alles immer mehr zu einem Kindergarten?!?
    Was sich die letzten Tage hier an Postings und Diskussionen abspielt, geht ja auf keine Kuhhaut mehr.
    Andauernd dieses: warum muss ich was von Apple lesen; was hat das alles mit Android zu tun; etc.
    Und sich dann noch über das Niveau hier beschweren.
    Leute, sobald ihr hier etwas postet seid ihr ebenso Teil dieser Seite/Blogs. Also ist man zu einem gewissen Grad selber für das Niveau verantwortlich.
    Ich lese und informiere mich hier echt gerne, aber in den letzten Tagen schraubts einen nur noch zusammen wenn man die Artikelpostings durchliest.
    So nun hab ich auch meinen Senf dazu abgegeben und hoffe das es sich vielleicht doch wieder etwas entschärft.

  • Becks: Das Internet hat wahrscheinlich schon auch ein wenig etwas mit Android zu tun. 2. Auch Apple (also größter Konkurrent) hat mit Android zu tun. Was ich nicht verstehe ist, warum sich immer wieder Leute darüber beschweren, dass wir hier auch hin und wieder mal Sachen posten, die nicht ausschließlich und ganz alleine mit Android, sondern eben auch mit dessen Umfeld zu tun hat. Ihr müsst doch nicht jeden Blog lesen, wenn es Euch nicht interessiert. Und das meine ich alles andere als unfreundlich.


    GENAU SO IST ES!!!

    Kamal weiter so!

  •   20

    Mr. Infografik ist back! :D

    Aber danke! ;-)

  • Becks: Das Internet hat wahrscheinlich schon auch ein wenig etwas mit Android zu tun. 2. Auch Apple (also größter Konkurrent) hat mit Android zu tun. Was ich nicht verstehe ist, warum sich immer wieder Leute darüber beschweren, dass wir hier auch hin und wieder mal Sachen posten, die nicht ausschließlich und ganz alleine mit Android, sondern eben auch mit dessen Umfeld zu tun hat. Ihr müsst doch nicht jeden Blog lesen, wenn es Euch nicht interessiert. Und das meine ich alles andere als unfreundlich.

  • ich weiss nicht, aber ich komme leicht in versuchung zu sagen: warum werden hier oft news/blogs geschrieben bei denen ich mir erst mal gedanken machen muss was es nun mit android zu tun hat(dazu zähl ich auch die news über apple produkte).... für das komme ich eigtl nicht zum lesen her :x

  • haha 12 min fap session^^

  • ich bin echt froh das meiste davon nicht im internet zu tun.

  • xD

    Spannend wäre noch, wie viele Klagen Apple gegen Samsung am Tag einreicht...

  • 378'000 iPhones sold? und wieviele androiden? bzw wieviele iPhones gehen kaputt? DAS wäre doch interessanter ;)

  • Äusserst interresant!

    Ich zähle mich glücklicherweise nicht zu den leuten, die am foto-eiffelturm-bau beteiligt sind :)

Diese Website verwendet Cookies, um Ihnen ein besseres Nutzungserlebnis bieten zu können. Mehr dazu

Alles klar!