Diese Website verwendet Cookies, um Ihnen ein besseres Nutzungserlebnis bieten zu können.

2 Min Lesezeit 18 Kommentare

Eee Pad Transformer Prime kommt erst 2012 nach Europa?

Laut der niederländischen Seite tabletsmagazine.nl hat ASUS Benelux bekanntgegeben, dass das Eee Pad Transformer Prime am 6. Januar 2012 in den Niederlanden auf den Markt kommt. Sollte dies den Tatsachen entsprechen, ist es meiner Meinung nach unwahrscheinlich, dass das Android-Tablet in Deutschland viel früher erscheinen wird.

Am 9. November soll das Eee Pad Transformer Prime offiziell vorgestellt werden und es wurde bisher vermutet, dass dies gleichzeitig auch der Verkaufsstart für das erste Tegra 3 Quad-Core Android-Tablet sei. So gibt es eventuell entweder Lieferschwierigkeiten bezüglich der Geräte oder der 9. November ist nicht der Verkaufsstart in Europa.

Wenn das Transformer Prime erst im Januar 2012 in Europa erhältlich ist, könnte das wiederum bedeuten, dass das Tablet mit Android Ice Cream Sandwich ausgeliefert wird, was natürlich nur eine Vermutung ist. Wer ein Auge auf das Gerät geworfen hat (und schick sieht es ja auch aus), der würde es aber wohl auch erst einmal „nur“ mit Honeycomb nehmen, darfür aber möglichst bald in den Händen halten wollen.

Relevante Artikel:

ASUS Eee Pad Transformer 2 heißt „Prime“, wird am 9. November offiziell vorgestellt

Roadmap von Asus geleakt: Kommt das Asus Transformer Prime mit Ice Cream Sandwich?

Neue Bilder vom ASUS Transformer Prime aufgetaucht

[Übersicht] Wann bekommt welches Android-Gerät Ice Cream Sandwich?

Quelle: Netbooknews.com

18 Kommentare

Neuen Kommentar schreiben:

  • Na, ich mag lieber das ausgereifte Produkt in den Händen halten, als das, was am schnellsten ferig ist ;-)

    Hans Joachim Günter, ich kann Dich nur zu gut verstehen, das Transformer Prime hätt ich mir auch vom Christkind bringen lassen, aber das wird nichts.
    Wir werden nächstes Jahr in den Genuss kommen.


  • Wir leben nunmal in Deutschland!
    Habe mich auch schon so gefreut es in meinem Rentierpullover vorm Kamin im Dezember auspacken zu können, daraus wird leider nix!
    Was ausserhalb von Europa kommt und was nicht ist mir doch Schnuppe!


  • Mr. 07.11.2011 Link zum Kommentar

    Ich werde erstmal auf das Padfone von Asus warten... :)


  • Mal wieder typisch Deutsch, anstatt sich zu freuen wieder jammern auf hohem Niveau, wartet doch erstmal den offiziellen Termin ab bevor rum geheult wird.


  • Von Vorfreude kann man nur sprechen, wenn die nicht von Unverständnis über die unnötig lange Wartezeit übertönt wird. Wenn der Gerät nicht bald kommt, wird sich ein anderes Unternehmen sich über mein Geld freuen!


  • Ich bin ja auch mal gespannt, das TF1 war schon fast gekauft, da las ich hier die Info´s über das Prime.
    November als Starttermin für deutschland wäre natürlich toll.
    Drücken wir uns doch einfach mal die Daumen, und wenn es doch nicht klappt, können wir die Vorfreude noch etwas genießen .-)


  • Bin mal gespannt, ob das wirklich so kommt.
    Das ist ein Punkt, den ich beim besten Wille nicht verstehe: Apple zeigt doch seit Jahren, wie man richtig verdient - nämlich den großen Medienhype ausnutzen und die Geräte SCHNELL in die Läden bringen.

    Ich schwanke zwischen dem ASUS Transformer Prime und dem Toshiba AT200 (schlanker und leichter). Das kommt aber auch erst Anfang 2012 ... und ist dann quasi schon 1/2 Jahr alt.
    *Kopfschüttel*


  • @Heiko
    Und Europa besteht nicht nur aus Deutschland. Das Dazu.
    Bin auf die Vorstellung am 9. gespannt, eventuell werden auch Auslieferungsdaten genannt. Bis dahin ist doch eh alles Spekulation.


  • Wieso denken alle die verpassen das Weihnachtsgeschäft? In vielen Ländern wird es vor Weihnachten erscheinen, die Welt besteht nicht nur aus Deutschland!


  • Wie kann man nur das Weihnachtsgeschäft auslassen?


  • Macht doch nicht schon die Pferde scheu bevor es offiziell ist, erstmal abwarten, sobald irgndwo im Web einer einen Termin nennt spielen alle verrückt, ist ja schlimmer als an der Börse, zur Erinnerung, es geht hier nicht um Leben und Tod ;-)


  • Stört mich ehrlich gesagt nicht. Ich kaufe Elektronik nicht mehr vor Wheihnachten. Die Angebote gibts eh immer zwischen Wheinnachten und Neujahr mit schön viel Rabatt.


  • Maan die sind doch doof. Mir ist kein sachliches Komentar dazu eingefallen, einfach nur voll blööd!
    Wie können die nur?!?
    Gibts dafür ein plausiblen Grund?!?


  • p.w 07.11.2011 Link zum Kommentar

    shit...habs schon sehnsüchtig erwartet! naja dann wirds halt importiert, sollte ja kein problem sein...


  • Ich wollt das teil doch so gern unter meinen Weihnachtsbaum legen T__T. Mal schaun was der Import kostet.


  • Lustig, wissen die das die damit die beste Verkaufszeit des Jahres für ihr neues Produkt verpassen? Mir egal, aber trotzdem Kopfschüttel....


  • hm, dann hole ich mir wohl doch da tf1...


  • Ich hoffe mal auf eine Verfügbarkeit noch in diesem Jahr, hatte das eigentlich fest eingeplant die nächsten Wochen :(

Diese Website verwendet Cookies, um Ihnen ein besseres Nutzungserlebnis bieten zu können. Mehr dazu