Diese Website verwendet Cookies, um Ihnen ein besseres Nutzungserlebnis bieten zu können. OK
6 mal geteilt 36 Kommentare

Echte Bilder von Samsungs Galaxy S2 mit Hardware-Keyboard aufgetaucht

Darüber, dass sich das Gerücht bezüglich eines Samsung Galaxy S2 mit Hardware-Keyboard bestätigt hat, dürften sich wohl einige freuen. Zwar gibt es noch keine weiteren Informationen, außer den Bildern, die jetzt im Internet aufgetaucht sind und einen genaueren Blick zulassen, aber das Gerät ist real und alleine das sollte eigentlich fürs Erste genügen.

Natürlich wäre es noch schön zu wissen, ob das Gerät, welches bei AT&T in den USA erscheinen soll, auch zu uns kommt, allerdings denke ich, dass die Chancen nicht schlecht stehen. Außerdem rechne ich damit, dass es in Kürze weitere Informationen zu dem Gerät geben wird.

Quelle: Phandroid

36 Kommentare

Neuen Kommentar schreiben:
  • Schade, dass es das bis jetzt nur mit Vertrag zu geben scheint...

  • dort gibt's das s2 mit qwertz? sorry bin grad total weg vom schuss, was smartphhones betrifft - komme zzt zu nichts mehr
    aber danke für den hinweis...

    nur gut, dass ich vor 2 monaten in den usa war...

  • @eUncle:
    Wenn dann nur per Import aus den USA! Hast aber Glück, das SGH-I927 ist ein GSM/UMTS-Gerät, funkt also auch hierzulande!

  • gibt's neuigkeiten zum thema? wird's das s2 mit qwertz bald geben?
    danke

  • @ Steffen
    ## Ich hatte auch das G1...ganz am Anfang von Android....für über ein Jahr und selbst da konnte ich nicht schneller schreiben als mit SwiftKey X.##


    Und dennoch vermisse ich die Tastatur meines G1 :-((.
    Swiftkey ist nicht schlecht. Aber schneller???

  • Sieht zwar noch etwas "gebastelt" aus - das ist aber sicherlich nur ein Prototyp. Ich freue mich immer wenn es neue Smarties mit Tastatur gibt.

    Dieses ganze Urheberrecht-Gebrabbel kann ich schon nicht mehr hören. Hätte es dass vor 60 Jahren schon gegeben dann hätte nur eine Frima Fernseher hergestellt, die zweite Radios und die dritte Glühbirnen - natürlich alles zu exorbitanten Preisen. Design-Patente gehören verboten!

  • Stimmt, das mit dem freien Bildschirm ist wirklich ein Argument ;-)

  • Die Suchen-Taste ist die Doppelbelegung der Menütaste bei uns Galaxy-S-Usern! Einfach mal diese Taste gedrückt halten! ;)



    Und joa, ich könnte mir ein Wechsel auf das HW-Modell bei ansonsten identischer Ausstattung sehr gut vorstellen! :)

  • hw tastatur ist für spiele traumhaft toll. alkohol+software keyboard= ???

  • xD

  • @ Marcus B.: Du scheinst Dir Ja verdammt sicher zu sein. Hast Du den das Eiphon5 schon gesehen?
    Ich glaube übrigens, wenn die Samsung Designer bei Ihren Smartphones auf ein eigenständiges Design setzen würden, wie sie das bei anderen Produkten erfolgreich tun, könnten sie mich kriegen.
    Dann würde Ich auch Kies schlucken. Ein bisschen Schmerz muss halt sein ;)

  • Wow endlich mal kein iphoneklon a la Samsung!! Wasn da los, haben die jetzt einen Designer?? :D

  • ...also dieses Phone wäre eine echte Alternative für mich zum kommenden "Prime" und diese Tastatur bietet Vorteile bei Spiele-Apps, denn man hat dadurch mehr Platz auf dem Screen für die eigentliche Grafik des jeweiligen Game und muss nicht die Steuerung auf dem Screen selbst tätigen...sehr sehr interessant...hmmm...na mal sehen was da wirklich dran ist...

  • gibt es Infos zu den Abmessungen?

  • Ich möchte auch nur ungern auf eine HW-Tastatur verzichten, da wäre dieses Gerät perfekt.
    Wie Thomas G. schon schrieb hat man den gesamten Bildschirm frei.
    Mir ist das schon oft auf den Sack gegangen das ich (besonders im Landscape Modus) fast nix mehr gesehen hab, so daß ich selbst für kurze Texte öfters mal die HW Tastatur nutze.
    Man kann damit nicht unbedingt schneller schreiben, aber ich finde es deutlich angenehmer.

  • Das wird dann wohl auch mein neues... (o:

  • Tja erst mal noch Tage bzw. Wochen vergehen lassen um zu sehen was wir hier wirklich sehen :) bisher sehen wir nur ein Teil das nur irgendwelche Ähnlichkeiten von verschiedenen Typen aufweist :)

  • Ich vermisse keine Tastatur. Im Gegenteil. Manchmal wünschte ich mir, mein Notebook hätte ebenfalls Swype :-)
    So schnell und entspannt habe ich nie zuvor schreiben können.

  • Ich habe auch Swiftkey seit bestimmt einem Jahr und bin auch sehr zufrieden damit, aber wenn man mit der Hardware-Tastatur schreibt, dann kann das gesamte Display genutzt werde und nicht nur die Hälfte. Das ist manchmal ein nicht zu unterschätzender Vorteil, zumal auch bei Nutzung der Hardware-Tastatur die Wortvorschläge angezeigt werden.

    Ich bin auf jeden Fall sehr gespannt und erhoffe mir damit auch einen möglichen Nachfolger meines Milestone1 :-)

  • Das scheint echt ein sehr interessantes Modell zu werden. Weitere Informationen sind hoffentlich bald da.

Zeige alle Kommentare

Diese Website verwendet Cookies, um Ihnen ein besseres Nutzungserlebnis bieten zu können. Mehr dazu

Alles klar!