Diese Website verwendet Cookies, um Ihnen ein besseres Nutzungserlebnis bieten zu können. OK
1 Min Lesezeit 14 mal geteilt 21 Kommentare

[Apps] Duke Nukem 3D zwei Tage lang kostenlos im Market erhältlich

Duke-Nukem-3D

Dual-SIM oder Metall-Unibody - was ist DIR wichtiger?

Wähle Dual-SIM oder Metall-Unibody.

VS
  • 6664
    Stimmen
    Ooops! Etwas ist schiefgelaufen. Aktualisieren sollte helfen.
    Dual-SIM
  • 9614
    Stimmen
    Ooops! Etwas ist schiefgelaufen. Aktualisieren sollte helfen.
    Metall-Unibody

Seit Anfang November ist Duke Nukem 3D nun im Market verfügbar und lässt so zumindest teilweise die Herzen eingeschworener Fans von Retro-Games und Arcade-Geballer höher schlagen. Wer bisher noch nicht zugeschlagen hat, sollte dies vielleicht jetzt endlich tun, denn der Android Market hat ein unschlagbares Angebot parat.

Normalerweise kostet das Spiel nämlich 70 Cent, was zwar kein Beinbruch ist, so manch einem aber doch noch zu teuer ist. Nun steht aber zumindest Episode 1 für zwei Tage lang ganz kostenlos, ohne Werbung oder sonstige Kompromisse zum Download bereit. Also nichts wie hin zum Spiel, denn wie sagt man so schön? Einem geschenkten Duke schaut man nicht in die Schnut' (ok, das reimt sich nicht so ganz, aber immerhin). 

(Videolink)

Duke-Nukem-3D

Duke-Nukem-3D

Duke-Nukem-3D

Quelle: Android Market

21 Kommentare

Neuen Kommentar schreiben:
  • Wenn wifi im Market davor steht bedeutet dass, das eine wifi Verbindung empfohlen wird aufgrund der großen Datenmengen die du runterlädst. Ist aber keine Pflicht sondern nur eine Empfehlung.

  • Alle die sich hier über schlechte Grafik und ähnliches beschweren haben einfach keine Ahnung. Darum geht es doch gar nicht. Leute, das ist ein Klassiker. Wenn ihr das nicht von früher kennt dann einfach mal #%$@#;, diese verwöhnten bf3 Kids immer... Ok, zogg ich auch aber Respekt bitte! Geiles Ding, gleich installiert und nach viertel Std auch an Steuerung gewöhnt, läuft, thnx!

  • @floid Thumbs up!

    Einfach ein Klassiker - Come get some :D

  • Danke für den blog, wäre sonst an mir vorbei gegangen. Weiter mit solche blog.

  • Kann jemand sagen, ob man bei dem game eine übers Transformer-Dock angeschlossene Maus und die Tastatur zum laufen bekommt? Wäre zu cool, klappt aufs Erste aber bei mir nicht...

  • Bei mir läuft das Spiel nicht, leider. Ich habe aber noch ne schöne alte CD mit dem originalen 96er Duke :)

    Ich brauch das nicht! War aber ein super Spiel, will es nicht missen.

  • Wahre Worte @Floid

  • Sich bei einem Retro-Game aus dem Jahr 1996 über "schlechte Grafik" zu beschweren ist wirklich mehr als dämlich...

  • Steuerung ist noobig.

  • Die ersten Minuten des Spiels sind etwas langweilig. Die Grafik ist nicht die beste (stört mich wenig), aber die Steuerung ist nicht gut umgesetzt. Diese lässt sich aber zum Glück einstellen.

  • Naja, für umsonst ok

  • Also ich habs gerade auf meinem Galaxy Nexus getestet...aber toll sieht wirklich anders aus...

  • Grauenhafte Grafik und ebenso miese Steuerung. Hab's kurz angespielt und gleich wieder deinstalliert.

  • läuft auf Transformer... danke für den Tip... auch wenn ich der Meinung bin, dass Ego Shooter auf einem Tablet keine Zukunft haben... sehen die noch so toll aus wie M.Combat 3.... aber die Steuerung passt einfach nicht... Ego-Shooter = Maus... :-)

  • "This app is incompatible with your DEFY." #kopfschüttel

  • Jus 20.12.2011 Link zum Kommentar

    Nicht kompatibel mit Galaxy Nexus... Ich kanns nicht einmal herunterladen

  • bei der grösse der app steht "wifi" davor. hat das eine tiefere bedeutung? das erste mal, das ich sowas sehe...

  • Toll. Wer hat denn nen Desire und noch über 50mb intern frei. Kotz...

  • Hab es gerade mal angespielt, allerdings ist die Steuerung definitiv was für die Kehrseite.

  • Klassiker, keine frage, aber auf dem Handy und Pad einfach nicht spielbar.

Zeige alle Kommentare

Diese Website verwendet Cookies, um Ihnen ein besseres Nutzungserlebnis bieten zu können. Mehr dazu

Alles klar!