Diese Website verwendet Cookies, um Ihnen ein besseres Nutzungserlebnis bieten zu können. OK
1 Min Lesezeit 9 Kommentare

Dual-Core Smartphone im Blackberry-Look – das Motorola “Pax”

Entertainment am Smartphone an der Haltestelle ist für mich...?

Wähle unverzichtbar oder egal.

VS
  • 32
    Stimmen
    Ooops! Etwas ist schiefgelaufen. Aktualisieren sollte helfen.
    unverzichtbar
  • 47
    Stimmen
    Ooops! Etwas ist schiefgelaufen. Aktualisieren sollte helfen.
    egal

Viele Informationen zu dem Gerät, das auf den Namen Motorola Pax hören soll, gibt es bisher nicht. Es wird wohl in den USA beim Anbieter Sprint erscheinen und soll über einen Dual-Core Prozessor verfügen. Wie man auf dem Bild unschwer erkennt, besitzt es ein Hardware-Keyboard im Portrait-Mode. Außer, dass es unweigerlich an den Blackberry Formfaktor erinnert, kam mir beim Betrachten des Bildes auch die Assoziation „Klingonen“ in den Sinn.

Das könnte doch das Smartphone – rein optisch – eines klingonischen Kriegers sein, oder?

Interessant am Gerät könnte noch sein, dass es eventuell einen relativ großen Akku an Bord hat. Thisismynext.com vermutet dies aufgrund der „Ausbeulung“, die man auf dem zweiten Bild am oberen Rand deutlich erkennen kann.

Ob das Gerät auch seinen Weg zu uns finden wird? Viel wichtiger vielleicht die Frage, ob das Gerät überhaupt auf Interesse stoßen würde?

9 Kommentare

Neuen Kommentar schreiben:
  • nachfolger vom Droid Pro oder was?

  • wenn die Auflösung passt wärs was für mich

  • So ein Gerät mit Dual Core? Da muss Android doch wirklich rennen, denn anhand der Display-Größe und dem Seitenverhältnis würde ich auf HVGA tippen. Nicht so viel Display ist natürlich auch in Kombination mit viel Akku theoretisch ein Traum.

  • wenn die specs stimmen, dann lasse ich mich vielleicht doch noch einmal mit motorola ein.

    warte schon lange auf ein solches smartphone - einen androiden im blackberry-style mit vernünftigen display.

  • @Nicho:

    Stimmt ;-)

    Pax hab ich hier auch rumstehen...

  • mal gucken ob ikea bei der Namensgebung auch anfängt, in der mobilfunkbranche rumzuklagen ;-)

  • warum nich? :D
    is mal was andres zu den ganzn slide tastaturen und sieht m.M.n. besser aus als zb. das htc chacha

  • ohhh ja wenn die tastatur gut ist wäre das genau was für mich :-) na mal schaun ob es auch den weg zu uns findet ... schön wärs ja ...

  • also glaube ich würde mir so ein teil holen... :) war bisher eigentlich immer zufrieden mit motorola... und das trotz der "miesen" update politik...

Diese Website verwendet Cookies, um Ihnen ein besseres Nutzungserlebnis bieten zu können. Mehr dazu

Alles klar!