Diese Website verwendet Cookies, um Ihnen ein besseres Nutzungserlebnis bieten zu können. OK
1 Min Lesezeit 1 mal geteilt 17 Kommentare

Du hast ein HTC mit Sense 3.5? Du magst Dropbox? Dann wirst Du diese News lieben.

 

Fingerprint-Sensor oder Filmen in 4K - was ist DIR wichtiger?

Wähle Fingerprint-Sensor oder 4K-Videoaufnahme.

VS
  • 10756
    Stimmen
    Ooops! Etwas ist schiefgelaufen. Aktualisieren sollte helfen.
    Fingerprint-Sensor
  • 5017
    Stimmen
    Ooops! Etwas ist schiefgelaufen. Aktualisieren sollte helfen.
    4K-Videoaufnahme

Alle Nutzer von Dropbox, die auch ein HTC-Device haben, können sich jetzt freuen. HTC hat eben bestätigt, dass alle Geräte mit Sense 3.5 einen Dropbox-Account mit zusätzlichen 3 GB Speicher für 12 Monate kostenlos erhalten.

 Dropbox-User haben derzeit nur 2 GB frei. Insgesamt stehen also den Kunden des taiwanesischen Herstellers 5 GB virtuelle Festplatte zur Verfügung. Kauf ein User noch mehr Speicherplatz, bekommt er weitere 3 GB obendrauf gepackt. 

Die Dropbox-Nutzung wird bei allen kommenden Smartphones von HTC automatisch vorinstalliert sein. Damit können HTC-Nutzer schnell Daten, wie Fotos oder Videos, schnell in die Cloud schieben. Und natürlich auch wieder abrufen...

17 Kommentare

Neuen Kommentar schreiben:
  • Diese Nachricht ist auch schon etwas älter! :D

    Fürs Desire gibts übrigens Sense 3.5 custom Roms! Einfach mal Googlen! Habs auch schon gemacht.. vor ner Woche oder so..

  • Ehrlich gesagt ist dropBox mir viel zu langsam. Weiß ja nicht, wir das bei anderen cloud-Diensten aussieht, aber wenn ich für ein Album hochladen mal gute 10 Minuten Brauche dann ist mir das einfach zu viel.
    Oder liegst vielleicht an meiner Internet Verbindung?

  • @Otto: Mit Dropsync bin ich mittlerweile sehr vorsichtig geworden. Aus unerklärlichem Grund hat das Tool bei mir mal alle Bilder vom Streak gelöscht, auch die die nicht gesynct wurden.

    Box.net finde ich auch super. Gab vor kurzem eine Aktion wenn man sich via nem iOS device anmeldet bekommt man 50GB auf lebenszeit. Einfach iPad vom Kumpel genommen einmal angemeldet und nun für immer 50GB bei box.net

  • Viel leichter zu 10 GB Dropbox, auch ohne HTC und Sense 3.5, gehts mit dieser Anleitung.
    http://www.chip.de/artikel/Dropbox-Gratis-mehr-Speicher-Security-und-die-besten-Tools-3_50100536.html
    Ich habs probiert und es funktioniert. Ich hab 10 GB Dropbox ohne Beschränkung auf 12 Monate

  • Da ihr hier alle so dropbox-affin seid: mit Dropsync macht die Dropbox mindestens doppelt so viel Spaß.

    Gruß
    -otto

  • Habe mir vor ca. einem Monart ein Sense 3.5 Rom drauf gepackt und die 3 GB zusätzlichen Speicher bekommen.

    Das blöde ist, dass diese 3 GB auf 12 Monate begrenzt sind. Bin mal gespannt, was nach den 12 Monaten passiert (einfach Daten löschen wäre ja frech :D )

  •   7

    Ich habe auf meinem Sensation auch ein CR mit Sense 3.5 laufen und nach dem Upload einer Datei zu Dropbox vom Handy aus, wurden mir 3GB gutgeschrieben. Die 3GB sind allerdings auf 12 Monate beschränkt. Zumindest stand das so in der Mail von Dropbox.
    @ Fabien: Geb Dir vollkommen Recht. Dropbox ist ein super Service und auch die Integration ist genial!

  • Aber gab es da nicht mal ein großes SIcherheitsproblem bei Dropbox? Also sensible Daten werde ich danicht ablegen :)

    @Jochen Vogel: Aber als Custom Rom oder schon offiziell?

  • Fabien Roehlinger
    • Admin
    • Staff
    10.11.2011 Link zum Kommentar

    Damit meine ich vor allem eine tiefere Integration.

  • Fabien Roehlinger
    • Admin
    • Staff
    10.11.2011 Link zum Kommentar

    Dropbox ist ein wirklich super Service. Eigentlich kann man davon ausgehen, dass Dropbox noch häufiger zum Einsatz kommen wird.

  • tja schade das mein desire kein 3.5 drauf hat.^^

  • Ich habe auf mein Sensation auch Sense 3.5 gepackt und sofort nach Anmeldung bei Dropbox die 3.5 Gb bekommen:-)

  • Fabien Roehlinger
    • Admin
    • Staff
    10.11.2011 Link zum Kommentar

    Das mit Sense 3.5 ist aber eine offizielle Pressemitteilung. Dürfte von daher schon stimmen.

  • Ui, klasse Sache :) Glaub zwar nicht mehr das Sense 3.5 noch kommt, sondern wenn dann gleich Sense 4.0 mit ICS, aber da wird es dann sicher auch dabei sein :)

  • Ich habs vor ein paar tagen bei meinem DHD mit Custom ROM auch bekommen hab aber nur Sense 3.0

  • Fabien Roehlinger
    • Admin
    • Staff
    10.11.2011 Link zum Kommentar

    Ja, dann bekommst Du das auch :-)

  • Gibt es denn eigtl. schon Geräte mit Sense 3.5? Und erhalte ich das auch wenn ich mein Sensation irgendwann mal auf Sense 3.5 Updaten kann? :)

Diese Website verwendet Cookies, um Ihnen ein besseres Nutzungserlebnis bieten zu können. Mehr dazu

Alles klar!