Diese Website verwendet Cookies, um Ihnen ein besseres Nutzungserlebnis bieten zu können. OK
2 Min Lesezeit 10 Kommentare

Dropbox Beta v1.0.1.4. steht zum Download bereit

Entertainment am Smartphone beim Joggen ist für mich...?

Wähle unverzichtbar oder egal.

VS
  • 1196
    Stimmen
    Ooops! Etwas ist schiefgelaufen. Aktualisieren sollte helfen.
    unverzichtbar
  • 1888
    Stimmen
    Ooops! Etwas ist schiefgelaufen. Aktualisieren sollte helfen.
    egal

Dropbox nutze ich schon sehr lange, nicht nur auf dem Phone, aber gerade dort finde ich den Dienst und die entsprechende App sehr nützlich. Die im Market erhältliche Version funktioniert super, allerdings wollte diese sich z.B. nicht auf meinem Archos 70 installieren lassen.

Das ging zwar dann schon mit der Vorgänger Beta Version, aber laut dem Changelog wurde die neue Beta, gerade was Tablets und „low-end small-screen phones“ angeht, optimiert. Den Download Link zur aktuellen Beta gibt es im Dropbox Forum.

Hier die kompletten Neuerungen:

  • Better error logging
  • If system clock is wrong, lets user know the reason for not being able to log in.
  • Bug and stability fixes. - Edited files were re-uploading every time their directory was browsed. (Though may still show up a single time for each file, when you first use the app)

From 1.0.1.2:

  • Visual & Manifest changes to support low-end small-screen phones such as the Motorola Charm, as well as tablets.
  • Added more logging, and a button to e-mail a log to Dropbox, for debugging
  • Check to make sure that uploads aren't larger than 300MB (server-side API limit)
  • Proper handling & escaping of all special characters in file names
  • Offline viewing of downloaded files should work again.
  • Various stability improvements.

Quelle: Androidcentral

10 Kommentare

Neuen Kommentar schreiben:
  • @Stefan

    ich denke, bei diesen Online-Speichern geht es nicht darum, dass du deine Daten verlagern kannst, sondern dass du Daten zwischen deinen Geräten synchronisieren kannst (beispielsweise mit deinem Computer), oder auch mit Freunden Ordner teilen kannst, damit sie ebenfalls Zugriff haben.

    Ich schick kleinere Daten nur mehr über Dropbox & WLAN auf mein Desire, das ist viel unkomplizierter :)

  • Also wer möchte, dem schicke ich eine Einladung für Dropbox, einfach eine Email mit eurer Emailadresse an mich senden, dann lade ich euch ein

  • Also ich find die App von GoAruna besser. kann dort mehrere Dateien markieren und hochladen.

  • hmm brauch ich sowas?
    8 gb intern 16 gb extern (sd)
    (da hab ich doch eigentlich genügend speicher....)
    (sgs Froyo)

  • habs gleich installiert, sehr praktische app!! geht gut auf dem galaxy tab.

  • Lässt sich auf dem Optimus One nicht installieren :/

  • Bei Sugarsync gibt es aktuell 5GB gratis.

    Die App von Sugarsync gefällt mir persönlich viel besser.

  •   33

    quasi ein online-Speicher für unterwegs auf den man von unterschiedlichem Geräten zugreifen kann!

    übrigens: wenn man sich (als Beispiel) hier anmeldet:

    http://db.tt/e6OKLvn

    bekommt man 250 mb mehr Speicherplatz (zu den Standard 2 gb) ... und ich auch, man würde also auch mir einen gefallen tun!

    viele grüße,
    Lars

  •   14

    Was ist das jetzt genau für eine App??

  • Ah kuhl gleich mal installiern xD

Diese Website verwendet Cookies, um Ihnen ein besseres Nutzungserlebnis bieten zu können. Mehr dazu

Alles klar!