Diese Website verwendet Cookies, um Ihnen ein besseres Nutzungserlebnis bieten zu können. OK
1 Min Lesezeit 3 Kommentare

Droid ist „Gadget of the Year“ auf Time.com

Ich würde das Droid/Milestone zwar nicht unbedingt als Gadget bezeichnen, aber der erste Platz in der Kategorie „Gadget of the Year“ auf Time.com ist ja durchaus nicht schlecht. Für mich persönlich ist das Gerät weder ein Gadget, noch ein Handy oder Smartphone. Der Begriff MID (Mobile Internet Device) trifft es eigentlich am besten, auch wenn das Droid/Milestone, zumindest auf dem Papier, nicht in diese Kategorie gehört.

Akkupower von morgens bis abends ist für Heavy User leider immer noch keine Selbstverständlichkeit.
Stimmst Du zu?
50
50
4083 Teilnehmer

Laut Time.com ist das Droid: 

Android's first credible challenge to the iPhone

 

Außerdem: 

a hefty beast, a metal behemoth without the gloss and finish of the iPhone, but you don't miss it

(Ein Gigant aus Metall also, und ein „hefty beast“, ein dickwandiges, oder aber kräftiges Biest, frei übersetzt durch Leo.org) 

 

Und, was alle Droid/Milestone Besitzer ja auch schon längst wissen : 

an actual kick-ass smartphone  



Quelle: Time.com

3 Kommentare

Neuen Kommentar schreiben:

Diese Website verwendet Cookies, um Ihnen ein besseres Nutzungserlebnis bieten zu können. Mehr dazu

Alles klar!