Diese Website verwendet Cookies, um Ihnen ein besseres Nutzungserlebnis bieten zu können. OK
1 Min Lesezeit 7 Kommentare

Droid Werbespots - alle guten Dinge sind drei...

Ist Dir wichtig, dass dein Smartphone wasserdicht ist oder ist es Dir egal?

Wähle wasserdicht oder egal.

VS
  • 21872
    Stimmen
    Ooops! Etwas ist schiefgelaufen. Aktualisieren sollte helfen.
    wasserdicht
  • 15460
    Stimmen
    Ooops! Etwas ist schiefgelaufen. Aktualisieren sollte helfen.
    egal

 

Wir haben ja bereits über den futuristischen Droid-Werbespot gesprochen, bzw. geschrieben.  Aber wie heißt das uralte chinesische Sprichwort nochmal? "Ein Droid-Werbespot kommt selten alleine..." 

Und deswegen gibt es jetzt auch noch ein paar mehr zum Ansehen. Während in den USA das Gerät schon zu haben ist, müssen wir uns noch ein wenig gedulden. Aber bald ist es ja auch hierzulande soweit und wir können das neue MILESTONE in unsere Arme schließen. Hoffentlich gab es nicht zu viele Vorschusslorbeeren, und das Gerät wird seinem vorauseilenden Ruf gerecht...

 

 

Quelle: engadget

7 Kommentare

Neuen Kommentar schreiben:
  • du musst berücksichtigen, das früher das mit dem Fortschritt auch etwas anders aussah... du kannst ja auch nicht sagen, die Menschen in der Steinzeit waren dumm, weil keiner von ihnen Auto fahren konnte...

    Aber das ist das Problem: Wenn ich mir jetzt ein Handy für 500,-€ kaufe ist das in 2, 3 Jahren ja schon wieder veraltet... Warscheinlich ist es schlauer sich ein Gerät für 200 - 300 € zu kaufen, dafür früher wieder ein neues... So mach ich das mit Computern schon immer...

  • In a world that doesn't...Droid does!

    sau gute kampagne!

  •   31

    Schade das man von den Spots nichts bei uns in der Glotze sieht. Z.Z. laufen ja von zig Herstellern, weil Vorweihnachtszeit, einige.

  • Ich finde diese Spots iwie total genial...^^

  • Sauteuer ist relativ, wenn ich mich recht erinnere hätte mein MDA Vario 2 neu damals um die 700 Euro gekostet. Habe das Gerät gerade vorhin ma wieder in den Fingern gehabt, echt krass, was ich ma so mit mir rumgeschleppt habe, und damit meine ich nicht unbedingt die Maße des Geräts ;-)

  • Ich muss dieses Handy haben :/ wäre es doch bloß nicht so sau teuer...

  • Tja, das erste Video "Droid:Navigation" hat sich für uns Germans ja schonmal erledigt.

Diese Website verwendet Cookies, um Ihnen ein besseres Nutzungserlebnis bieten zu können. Mehr dazu

Alles klar!