Diese Website verwendet Cookies, um Ihnen ein besseres Nutzungserlebnis bieten zu können. OK

Auch wenn es unwahrscheinlich ist, dass die Droid R2-D2 Edition auch in Deutschland erhältlich sein wird, dürfte das Unboxing Video des Gerätes, inklusive eines Hands-On, für Star Wars Fans durchaus interessant sein.

Seit Kurzem kann das Gerät auf der Seite von Verizon bestellt werden. Ich selbst bin zwar eher Star Trek, als Star Wars Fan, kann mir aber vorstellen, dass das Droid R2-D2 eingefleischten Fans gefallen dürfte.

Das Gerät ist eine Special Edition des Droid 2 mit unter anderem 1 GHz CPU und 512MB RAM. Weitere technische Details gibt es auf der Produktseite

Im Video kann man einen Blick auf die Star Wars Special Features des Gerätes werfen.  

 

Quelle: Droiddog

8 Kommentare

Neuen Kommentar schreiben:
  • Ich will den Unlockscreen auf meinem Milestone!

  • OMG xD Ich würde dafür töten :) wenn nur der hohe preis nicht währe...

  • die screensaver gehn ja auch auf dem milestone.
    leider nicht alle, aber die meisten...
    dafür brauch man sich kein neues holen...

  • Findet definitiv begeisterte Besitzer ;)

  • GAAAAAA!!! GEIL!!! *HABENWILL* ^^

    Das steckt ja mehr STAR WARS drin, als ich dachte!

    Hatte schon befürchtet, dass das Ding nur ne nette R2-D2 Hülle und 2-3 Wallpapers dafür hat.

  • Würde mich auch wirklich interessieren wann das Milestone 2 nun kommt. Das hier vorgestellten Handy schaut sehr gut aus. Spannend wäre auch ein Vergleich zwischen dem neuen HTC Desire Z und dem Milestone 2. Eines der beiden wird definitiv mein neues Handy, ich warte quasi nur auf die ersten Tests bzw Vergleiche.
    Irgendwie kann man aber auch nichts Neues über das Milestone 2 lesen! Bin schon mal dankbar über das Hands on vom Droid2.

    Ich finde das Star Wars Design sehr ansprechend und würde es mir tatsächlich zulegen, wäre es in Deutschland erhältlich.

  • ich würd das G2 oder Desire Z ganz klar dem MS2 vorziehn!

  • Gibt es schon Erkenntnisse, wann das Milestione 2 in Deutschland zu haben ist?

Diese Website verwendet Cookies, um Ihnen ein besseres Nutzungserlebnis bieten zu können. Mehr dazu

Alles klar!