Diese Website verwendet Cookies, um Ihnen ein besseres Nutzungserlebnis bieten zu können. OK
1 Min Lesezeit 7 Kommentare

Droid Konkurrent? Das Sony Ericsson Rachael...

Auf welchen Speicher achtest Du beim Smartphone-Kauf?

Wähle Arbeitsspeicher oder Festspeicher.

VS
  • 4945
    Stimmen
    Ooops! Etwas ist schiefgelaufen. Aktualisieren sollte helfen.
    Arbeitsspeicher
  • 4921
    Stimmen
    Ooops! Etwas ist schiefgelaufen. Aktualisieren sollte helfen.
    Festspeicher

 

Könnte so der große Konkurrent für das Motorola Droid aussehen? Das zumindest mutmaßt engadget. Und eines muss man ja unumwunden zugeben: schick sieht es aus, das neue Sony Ericsson Rachael, das am 3. November herauskommen soll. 

Das Sony Ericsson Rachael soll mit einer eigenen Android Oberfläche geliefert werden. Diese habe ich allerdings bislang nicht zu sehen bekommen.Lang ist das also nicht mehr hin! Bis dahin haben wir noch ein Video für Euch, damit Ihr schon ein Bild vom neuen Gerät habt...

 

Quelle: engadget

7 Kommentare

Neuen Kommentar schreiben:

  •   5

    Ich hab hier noch was schönes:

    http://www.youtube.com/watch?v=lvsl5IBSZh0&feature=player_embedded

    Einfach geil!!!

    Außerdem glaub ich nicht dass es schon am 3.11. rauskommt! Es wird sicher erstmal vorgestellt. Ich glaub es wird frühestens zu Weihnachten kommen.

    Ich hoffe ich hab mich geirrt, ich bin nämlich einer der ersten der sich das Handy zulegt!!!


  • Das Droid kommt auf jeden Fall noch auf den europäischen/deutschen Markt. Letztens sah ich ein Bild, von einer GSM-Version des Droid.


  • mhhh... also ich beobachte das racheal schon bisschen und muss sagen, das es mir immer mehr gefällt.... wenn es dann auch den 1ghz qualcomm bekommt und die 8mp cam bin ich zufrieden. die Frage ist aber, ob man das Handy auch bei meiner tarifverlängerung bekommt, weil das beim hero nich ging...


  • Video der Rachel UI (ist schon etwas älter):
    http://www.youtube.com/watch?v=YDCDUKGaYwI


  • ist schon komisch das Motorola und auch Sonyericsson sich so hinterm Berg halten wenn es um Infos der anstehenden Mobiltelefone geht.

    Von Motorola bekommt man keine Info ob ein Androd Telefon in Deutschland Released wird und von SE hab ich net mal eine Antwort auf meine anfrage.

    Echt ein seltsames Verhalten
    Kann jemand mal seine Beziehungen spielen lassen und rausfinden ob und wann das Droid in Deutschland Released wird???


  • Fabien Roehlinger
    • Admin
    • Staff
    31.10.2009 Link zum Kommentar

    Am 3. November ist auf jeden Fall das Release. Ob es in D auch verfügbar sein wird, weiss ich leider nicht.


  • soll es wirklich am 3.11.09 rauskommen?

    ich dachte am 3.11 is erstma die vorstellung.

    aber schick siehts echt aus.

Diese Website verwendet Cookies, um Ihnen ein besseres Nutzungserlebnis bieten zu können. Mehr dazu

Alles klar!