Diese Website verwendet Cookies, um Ihnen ein besseres Nutzungserlebnis bieten zu können. OK
1 Min Lesezeit 10 Kommentare

Drei PopCap-Spiele auf zwei Sony Ericsson Android-Smartphones

Ist Dir ein Fingerprintsensor wichtig oder egal?

Wähle Fingerprintsensor oder egal.

VS
  • 33712
    Stimmen
    Ooops! Etwas ist schiefgelaufen. Aktualisieren sollte helfen.
    Fingerprintsensor
  • 28747
    Stimmen
    Ooops! Etwas ist schiefgelaufen. Aktualisieren sollte helfen.
    egal

Meinen ersten Kontakt mit PopCap-Spielen hatte ich mit dem unglaublich süchtig machenden Zuma. Damals konnte ich das natürlich nur auf dem Computer daddeln, aber die Zeiten haben sich drastisch geändert. Und so ist auch nicht verwunderlich, dass ein paar Jahre später, nämlich genau jetzt, der Casual-Games-Entwickler PopCap eine Kooperation mit Sony Ericsson bekannt gab und somit demnächst drei Spiele auf zwei Ericsson Geräten vorinstalliert sein werden.

Die Geräte, die mit den Spielen ausgestattet werden, sind das Sony Xperia Mini sowie das Xperia Mini Pro. Bei den drei Spielen handelt es sich um Chuzzle, Plants vs. Zombies und Peggle. Ein ganz großer Wermutstropfen: Sowohl Plants vs. Zombies als auch Peggle werden nur als Demoversion vorhanden sein, einzig Chuzzle gibt es in der Vollversion. Die Kooperation der beiden Unternehmen soll außerdem auch den Europastart der PopCap-Spiele für Android markieren.

10 Kommentare

Neuen Kommentar schreiben:

Diese Website verwendet Cookies, um Ihnen ein besseres Nutzungserlebnis bieten zu können. Mehr dazu

Alles klar!