Diese Website verwendet Cookies, um Ihnen ein besseres Nutzungserlebnis bieten zu können. OK
1 Min Lesezeit 1 mal geteilt 7 Kommentare

Dolphin Browser jetzt mit Evernote- und Skitch-Add-Ons

Wer Evernote, Skitch und den Dolphin-Browser nutzt, wird die jetzt erschienenen Add-Ons wahrscheinlich lieben. Innerhalb des Dolphin-Browsers lassen sich dank des entsprechenden Add-Ons jetzt Websites mit einem Klick in Evernote ablegen. Das ist aber eigentlich noch nicht so der Brüller, da dies auch mit zwei drei Klicks mehr schon länger geht (wenn es auch jetzt schneller und komfortabler funktioniert). Das Skitch Add-On hat da schon mehr zu bieten.

Nach Anklicken des Skitch Add-Ons im Dolphin Browser wird ein Screenshot der aktuellen Seite erstellt und in der Skitch-App geöffnet, wo man den Screenshot dann weiter bearbeiten kann. Das war so bisher (wenn überhaupt) nur relativ umständlich möglich. Dieses Feature finde ich sehr gelungen und vor allem sehr nützlich.

Zwar habe ich in der letzten Zeit auf meinen diversen Geräten in erster Linie den Stock-Android-Browser genutzt, aber es sieht ganz so aus, als würde sich dies jetzt ändern. Die Kombination von Dolphin-Browser, dem Evernote- und dem Skitch-Add-On ist nämlich eine ziemlich coole Sache.

Quelle: Intomobile.com

1 mal geteilt

7 Kommentare

Neuen Kommentar schreiben:
  • Klappt leider nicht mit der Pad-Version des Browsers!

  • Cool, perfekt für mein Note..!

  • MOINMOINN,

    mit xScope (evernote und skitch sind auf phone installiert) benötige ich 2 Klicks zum Erledigen dieser Aufgabe. Das ist auch akzeptabel.
    ABER: Ich hätte ohne diesen Artikel gar nicht gewußt, daß es diese Möglichkeit gibt ;)
    wieder mal DANKE, Michael!

  • Skitch ist doch echt der letzte Müll ohne Speicherfunktion.

  • Bringen die Addons einen Mehrwert für HTC Flyer Besitzer? So wie sich das liest sind das "nur" Funktionen, die das Flyer schon hat.

    P.S.: Ich will die Addons nicht abwerten, nur wissen, ob man dadurch noch mehr aus seinem Flyer herausholen kann.

  • die evernote Anbindung habe ich im boat browser auch. teilen...usw! sogar als PDF konvertieren mit "urltopdf" (sehr geil übrigens).

    skitch finde ich da etwas krakelig und ausserdem werden die Fotos nur in evernote abgelegt, nicht sofort lokal auf der sd speicherbar.

    da nehme ich doch das bildschirmfoto von Sonys interner Funktion.

    klick! statt skitch. :-)

  • sieht nett aus

Diese Website verwendet Cookies, um Ihnen ein besseres Nutzungserlebnis bieten zu können. Mehr dazu

Alles klar!