Diese Website verwendet Cookies, um Ihnen ein besseres Nutzungserlebnis bieten zu können. OK

 

Ich lese diesen Artikel, weil mir auf der Arbeit langweilig ist.
Stimmst du zu?
50
50
23864 Teilnehmer

Eben habe ich bei den Kollegen von Deutsche Startups einen wirklich gut gemachten Film zur "Google Story" gesehen. 

 Diesen will ich Euch natürlich nicht vorenthalten... Selbstverständlich kommt Android darin auch vor!

7 Kommentare

Neuen Kommentar schreiben:

  • Fabien Roehlinger
    • Admin
    • Staff
    27.10.2009 Link zum Kommentar

    Das wollen natürlich sehr viele Leute! Das Auswahlverfahren zählt allerdings zu den härtesten überhaupt...


  • Man muss sich ja nur mal den Arbeitsplatz der Googlemitarbeiter ansehen, was die da alles haben, Kicker, Leinwände, die für private Zwecke benutzt werden können und noch viel, viel mehr. Deswegen sind deren Mitarbeiter wahrscheinlich so kreativ...Ich würde auch gerne bei Google arbeiten.


  • und weil sie die besten leute haben die es gibt ;) mag auch mit ein grund sein ;)


  • Fabien Roehlinger
    • Admin
    • Staff
    27.10.2009 Link zum Kommentar

    Die sind halt unvorstellbar innovativ, vor allem weil sie ihren Leuten _kontrollierten_ freien Lauf lassen. Das ist wohl eines der Geheimnisse.


  • die entwicklung von google ist schon stark. wenige jahre und nun haben sie alles was gibt ;)

    man darf gespannt sein, was als nächstes kommt.


  • Fabien Roehlinger
    • Admin
    • Staff
    27.10.2009 Link zum Kommentar

    Das stimmt natürlich! Aber ein wenig passt es trotzdem. Und ich finde es wirklich sehr gut gemacht. Deswegen wollte ich es trotzdem posten. Ich hoffe, es ist in Ordnung... :-)


  •   35

    manchmal ist es echt geil, wie sich Dinge im Internet verbreiten. Gestern habe ich mir das angeschaut und dachte mir - ach nö, ich poste das mal nicht, hat ja nur relativ wenig mit Android zu tun :)

Diese Website verwendet Cookies, um Ihnen ein besseres Nutzungserlebnis bieten zu können. Mehr dazu

Alles klar!