Diese Website verwendet Cookies, um Ihnen ein besseres Nutzungserlebnis bieten zu können. OK

 

Welcher Streaming-Typ bist Du?

Wähle Der Genießer oder Der Gesellige.

VS
  • 2416
    Stimmen
    Ooops! Etwas ist schiefgelaufen. Aktualisieren sollte helfen.
    Der Genießer
  • 738
    Stimmen
    Ooops! Etwas ist schiefgelaufen. Aktualisieren sollte helfen.
    Der Gesellige

Nein, keine Angst!! Ihr seid nicht bei RTL gelandet und ich will Euch jetzt auch nicht die "10 verrücktesten Apps aller Zeiten" um die Ohren schlagen. Das überlassen wir mal schön dem Privatfernsehen... 

Trotzdem ist es doch am Ende eines Jahres immer ganz interessant was sich so alles getan hat. Jahresrückblicke sind aus diesem Grunde auch immer ganz en vogue. Wir hier bei AndroidPIT wollen nicht das ganze Jahr reflektieren. Auch das wollen wir lieber Anderen überlassen. Wir möchten Euch aber dennoch in einer kurzen Blogserie die beliebtesten Artikel auf AndroidPIT im Jahre 2010 präsentieren.

Wir fangen heute an mit:

"Die 10 meistgelesenen Blogeinträge 2010"

 

1. Platz
www.androidpit.de/de/android/blog/392536/UPDATE-HTC-Desire-Update-Details-2-2-Froyo

Ach Gott, was haben hier alle gewartet und gebangt: Das Update vom Desire auf 2.2! Tränen, Schmerzen, Qualen - so kann man es eigentlich auf einen Nenner bringen. Nach jedem Strohhalm wurde gegriffen. Und so ist es auch zu erklären, dass dieser Blog über 20.000 Mal gelesen wurde...

2. Platz

www.androidpit.de/de/android/blog/391918/HTC-Legend-HTC-Desire-Hands-On

Unser Michl - der weiss wie man Massen begeistert!! Michael's Hands-On Blog zum Legend und Desire hat es auf nur unwesentlich weniger Views gebracht. Ja, Leute!! Qualität zahlt sich eben aus. Um den Michl beneidet uns so manch anderer Android-Blog!! 

3. Platz
www.androidpit.de/de/android/blog/392668/So-schnell-kann-sich-das-aendern-HTC-Desire-und-FroYo-los-geht-s

Tschaka!! DA IST DAS DING!! Ich habe auch einen Platz abgeräumt, und die Massen verzückt, als ich quasi aus erster Hand die Informationen zum FroYo-Update für das Desire verkünden durfte. Bemerkenswert auch hier: über 120 Mal wurde der Artikel auf Facebook geteilt. Danke, Leute! Ihr seid großartig...

4. Platz
http://www.androidpit.de/de/android/blog/392127/EKEN-M001-Android-7-Zoll-Tablet-fuer-100

Geiz ist nicht nur geil, sondern es interessiert einfach auch viele Leute. Und außerdem - was soll ich sagen - der Michl hat wieder zugeschlagen: ganz geschmeidig zaubert er mit seiner Tablet-Story über 16.000 Views raus. "Michl - Der Blogger, dem die Fraun vertrau'n!"

5. Platz

www.androidpit.de/de/android/blog/392657/HTC-Sync-3-0-HTC-Wildfire-legt-vor

Toni "der Mann für alle Fälle" Steininger - ein Name, der wie Musik in den Ohren wahrer Android-Fans klingt! Er belegt souverän Platz 5 mit seiner Wildfire-Story und dem HTC Sync (man kann fast schon sagen: dem Vorreiter von sense.com)

6. Platz

http://www.androidpit.de/de/android/blog/392526/Orange-Boston

Dieter, und seine Story vom eigenen Android Phone, hat es auf Platz 6 unserer Jahrescharts gebracht. Awesome!

7. Platz

http://www.androidpit.de/de/android/blog/392811/UPDATE-3-Aktuelle-Google-Market-Probleme

Ach Gott!! Der Google Market! Dazu sag ich nur: "Ein Android Phone: 499 Dollar. Eine Android App: 1 Dollar. Ein Download, der startet: unbezahlbar!". Unser Super-Mario berichtete schnell und kompetent von den neuen Problemen...

8. Platz

www.androidpit.de/de/android/blog/393045/HTC-Desire-Performance-Feature-Update-2-10-405-2-fuer-Android-2-2-ungebrandet

HTC Updates sind beliebt!! Kann man nicht anders sagen... 

9. Platz

http://www.androidpit.de/de/android/blog/392108/WePad-Vorab-Video-vom-Produkttest

Das WeTa.., nee, WePhad, nee Quatsch, ich meine WePhone... - ach egal! Das deutsche Tablet, über das zwar jeder gesprochen, aber am Ende dann doch fast niemand gekauft hat. Also, bisher zumindest noch nicht. Denn man muss eines wirklich sagen: die WeTab GmbH kämpft eisern weiter! Und sowas schätze ich immer sehr. Wir dürfen gespannt sein, wie es in 2011 für die Münchner weiter geht... 

10. Platz

www.androidpit.de/de/android/blog/392562/Google-App-Inventor-Apps-erstellen-fuer-jeden

Heute wieder quasi aktuell, da ja Google den "App Inventor" für jeden zugänglich macht! Die Angst, dass der Google Market mit diesem Teil mit Schrott überladen würde, hat sich nicht bestätigt!! Der Market wurde in 2010 auch ohne den App Inventor von einigen "Entwicklern" zugemüllt... 

 

16 Kommentare

Neuen Kommentar schreiben:

Diese Website verwendet Cookies, um Ihnen ein besseres Nutzungserlebnis bieten zu können. Mehr dazu

Alles klar!