Diese Website verwendet Cookies, um Ihnen ein besseres Nutzungserlebnis bieten zu können. OK
1 Min Lesezeit 27 Kommentare

Designkonzepte von Kyocera – Smartphones im Star Trek Look

Der neueste Acht-Kern Kirin 960 Prozessor ist bei einem Smartphone für mich...?

Wähle unverzichtbar oder egal.

VS
  • 27
    Stimmen
    Ooops! Etwas ist schiefgelaufen. Aktualisieren sollte helfen.
    unverzichtbar
  • 55
    Stimmen
    Ooops! Etwas ist schiefgelaufen. Aktualisieren sollte helfen.
    egal

Ich bin ja mal gespannt, ob wirklich Geräte in diesem Design veröffentlicht werden. Cool finde ich die Designkonzepte auf jeden Fall, meine Star Trek Assoziation dürfte wohl auch jeder nachvollziehen können. Wer mit so einem Gerät am Ohr telefoniert wird auf jeden Fall alle Blicke auf sich ziehen.

Schon  mit dem Echo, einem Android Dual Screen Device, hat Kyocera ein ungewöhnliches Design auf den Markt gebracht, diese Entwürfe sind wohl eher ungewöhnlich hoch zwei. 

Die verschiedenen Designkonzepte tragen klangvolle Namen wie Emotive, Biomimicry, Ceramics und Gesture. Mir gefällt ja die Borg-Variante (auf den ersten beiden Bildern) am besten.

Biomimicry

Ceramics

Emotive

Gesture

Quelle: Pocketnow.com

27 Kommentare

Neuen Kommentar schreiben:
  • Ich stehe mer auf StarWars und warte auf das portable Hologramm ;)

  • Ich bin auch für mehr Mut beim Design. Diese ganze Iphone-like muss nicht sein! Das "Ceramics" hat echt was, das wäre was für mich. :-)

  • schön zu sehen dass sich abseits der ganzen Glasfront in minimalistischer Plastik/Metall-Rahmen Bauweise mit high-end Gerätschaft auch mal wieder jemand Gedanken über das Design macht. Bald kann ich in 3D mit meinem Dual Core auf 4,3" Geräten im Internet surfen (ich kenne wirklich niemanden der Grafikintensive Applikationen auf einem Smartphone mit so niedriger Akkulaufzeit nutzt), trotzdem ist das Design im Moment auf einem Level angekommen, wo sich wirklich alle Geräte ähnlich sehen. Komischerweise ist nach dem Legend/Desire klangheimlich auch das Android-Kinn verschwunden. Ich bin für mehr "Aussehen" für's Geld.

  • Ist da die "Tricorder"-App schon vorinstalliert??

  • @ Tobias hab ich mir auch gedacht

  • kommt mir das nur so vor oder sieht Ceramics verdammt nach dem Sea Bird Konzept von Mozilla aus?

  • Ceramics sieht toll aus. Hoffentlich bringt einer der hersteller echt mal so ein handy raus.

  • Das Designe haben sie vom Mozilla Seebird geklaut.
    http://www.youtube.com/watch?v=oG3tLxEQEdg
    gefällt mir trotzdem! :)

  • Das Ceramics finde ich auch noch ganz nett, der Rest sieht schrecklich aus!

  •   15

    Das Ceramics ist ja mal wirklich scharf :D

  •   16

    Vorallem total doof um sie in die hosentasche zu stecken

  • @Michael
    Na immerhin besser als die laufenden Angry Birds Blogs :-P

  • @heiko:

    mhhh, dachte dir gefällt sowas, war eigentlich nur für dich, dieser blogeintrag ;)

  •   34

    Ceramics könnte mir gefallen.

  • Geschmackssache (nix für mich).. aber trotzdem DANKE fürs zeigen!

  • sieht ******** aus...

  • Passt auf jeden Fall zu Wiliam Shattners (wird er so geschrieben??) Geburtstag. Der ist gestern 80 geworden. :)
    Ich glaube, dass sowas Anhänger findet. Weg vom Einheitsbrei ist gut.

  • ach komm Heiko, man kann doch auch mal ein bisschen Spaß. haben.....;) Ich finde das gesture cool, dazu sollte man sich noch die innerreien aussuchen können ^^ also ich will ein dual-core mit amoled Display oder wenns billig sein soll ein Single Core bla bla

  • Oh Gott, was für ein unnötiger Mist. Sorry, finde alle total hässlich und völlig unnötig in sowas Geld und Zeit zu investieren, sollen lieber mal die wichtigen Dinge perfekt machen.

  • Das erste finde ich persönlich (tschuldigung) extrem hässlich.

    Wenn ich eins nehmen müsste, würde ich das Ceramics nehmen... ;-)

Zeige alle Kommentare

Diese Website verwendet Cookies, um Ihnen ein besseres Nutzungserlebnis bieten zu können. Mehr dazu

Alles klar!