Diese Website verwendet Cookies, um Ihnen ein besseres Nutzungserlebnis bieten zu können. OK
1 Min Lesezeit 22 Kommentare

Der Erfolg geht weiter: Samsung Galaxy S2 verkauft sich bis dato 6 Millionen mal

Akkupower von morgens bis abends ist für Heavy User leider immer noch keine Selbstverständlichkeit.
Stimmst Du zu?
50
50
4903 Teilnehmer

Vor genau drei Wochen machte die Nachricht die Runde, dass Samsung nach nur 55 Tagen bereits drei Millionen mal ihr Flaggschiff Samsung Galaxy S2 verkaufen konnte. Heute, nur 21 Tage später, hat sich diese Verkaufszahl auf 6 Millionen verdoppelt. 

Dabei ist das High-End Smartphone noch nicht einmal in den USA erhältlich. Wenn der Verkauf in Amerika ähnlich verläuft und das Gerät sich so erflogreich wie bisher in Asien und Europa an den Mann und die Frau bringen lässt, sollte es für Samsung kein Problem sein, den Rekord-Verkauf des Vorläufers Galaxy S mit Leichtigkeit zu überholen. Dieses wurde innerhalb weniger als einem Jahr 14 Millionen mal verkauft.

Quelle: Gizmodigit

22 Kommentare

Neuen Kommentar schreiben:

  • xD


  • @Marcus Buschbeck:
    Quantität UND Qualität! ;)


  • @Psycholein
    Argh...hast rech. Hab das "im letzten Quartal" komplett überlesen ;)


  • Quantität vor Qualität ?


  • @Simon: ok ich glaube ich warte dann lieber noch ein wenig bis es offiziel raus kommt :-)


  • @Daniel: Nein, aber man kann 2.3.4. per ODIN bereits flashen.


  • @Martin W.
    Du hast da bestimmt was verwechselt.
    Ich habe nur etwas von 20,3 Millionen iPhones im 2. Quartal 2011 gelesen. Kann das sein?


  • Erstmal danke an alle Erfahrungsberichtenden ;) Ist gut zu hören, dass das Ganze sich in Grenzen abspielt.

    @Axel Foley
    Verkaufszahlen, die ich auf die schnelle finden konnte:
    iPhone 4: 20,34 Millionen (seit Start)
    Das wars ^^ Der Rest hat da noch nicht viel dazu gesagt. LG rechnet mit 24 Millionen abgesetzten Smartphones (Optimus Speed + Optimus 3D) in 2011 und HTC mit 60 Millionen Smartphones und Tablets, aber das ist alles zu ungenau. Wenn man das schon vergleichen will, dann mit ganz spezifischen Smartphonemodellen.


  • @Simon V.: ist den das Update 2.3.4 für das sgs 2 schon offiziel ?
    MfG


  • Auf deinem Bild, Leo, sehe ich ein Atrix, alleine der unterschied bezüglich RAM lässt das Atrix in einer anderen Klasse kämpfen als das S2. Dazu ist Samsung>Motorola in fast allen belangen. Ich hatte selbst ein Milestone und fand es immer gut, außer dass es 256 mb RAM hatte und die software ständig Probleme hatte. Aber selbst der Launcher ist viel besser von Samsung (ich hätte gedacht den Tausch ich sofort, aber die die komplette Widget Verwaltung von Touchwiz ist so genial, da kommt bis jetzt keiner ran)


  • @Leo Ja das beste der Welt in Sachen Leistung im vergleich zur konkurrenz.


  • @Martin W: Seit dem Update auf 2.3.4. wirds kaum noch warm, höchstens bei stundenlangem spielen oder Nutzung der ZDF Mediathek mit Weiterleitung an den TV.


  • Leo 25.07.2011 Link zum Kommentar

    @Joachim das beste das Welt? Also es gibt 2 Smartphones die gleichwertig sind meiner Meinung nach! Aber ist natürlich Geschmackssache.


  • Warmeentwicklung ist nicht sehr ausgeprägt. Nur beim spielen. Milestone 1 wurde da genauso warm. Der Kunststoff ist absolut hochwertig, dabei aber schön leicht. Länger Telefonate machen mit SGS2 mehr Spaß als mit dem Steinchen ;-)
    Absolute Kaufempfehlung!


  • Der Wahnsinn das Handy, freue mich auch, dass ich jetzt schon siet 2 Monaten das beste Smartphone der Welt besitze und zähle wie lange dass noch so ist :D. UND NOCH EIN MAL, es ist hochwertiger Kunststoff und kein Lego Plastik, ein bisschen sollte man sich doch für organische Werkstoffe interessieren, wenn man es schon erwähnt...


  • @Mike: Ich finde es gut dass es Plastik ist. Das macht das Gerät deutlich leichter, vor allem bei dieser Größe. Es spiegelt sich zudem auch beim guten Empfang wieder, bzw. macht den Antennenbau einfacher. Und das Gehäuse - das "Plastik" - ist beim SGS2 sehr gut verarbeitet.


  • Wie sind denn hier Verkäufe von der Konkurrenz?! Denke da vor allem an Apple; LG, HTC und Co können da ja gewiss nicht mit konkurrieren.


  • Also bei mir ist es bis jetzt nur bei längerem Spielen warm geworden ... aber nicht übermäßig! War bei meinem HTC Desire schlimmer ;-)


  • wird manchmal warm aber nicht knall heiß


  • Kann mal ein SGS2-Besitzer büdde auskunft über die Wärmeentwicklung geben?! Hab gelesen, dass das abnormal sein soll (generell bei Dual-Core Smartphones).

Zeige alle Kommentare

Diese Website verwendet Cookies, um Ihnen ein besseres Nutzungserlebnis bieten zu können. Mehr dazu

Alles klar!