Diese Website verwendet Cookies, um Ihnen ein besseres Nutzungserlebnis bieten zu können. OK
12 mal geteilt 42 Kommentare

Der Android Market bekommt ein neues Gesicht - „Movies“ und „Books“ aber vorerst nur in den USA

Akku-Power satt oder neue Kameratechnik - was ist DIR wichtiger?

Wähle Akkupower oder Kameratechnik.

VS
  • 13614
    Stimmen
    Ooops! Etwas ist schiefgelaufen. Aktualisieren sollte helfen.
    Akkupower
  • 6494
    Stimmen
    Ooops! Etwas ist schiefgelaufen. Aktualisieren sollte helfen.
    Kameratechnik

Nicht nur optisch wurde der Android Market runderneuert, auch gibt es einige neue Features. Unter anderem werden sich zukünftig über den Market auch Videos ausleihen und Bücher kaufen lassen, dies funktioniert jedoch vorerst nur in den USA.

Phandroid hat ein ausführliches Video veröffentlicht, in dem man sich die neue Optik und die neuen Funktionen genau ansehen kann.

Link zum Video

Das Update für den neuen Market wird seit gestern für Android Geräte ab Version 2.2 ausgerollt, es kann noch einige Tage dauern, bis es auch (offiziell) hier in Deutschland ankommt. Weitere Infos gibt es im Google Mobile Blog.

Quelle: Techcrunch

42 Kommentare

Neuen Kommentar schreiben:
  • ich würde wieder gerne auf den alten Market zurück gehen, wie stelle ich das und wo kann ich den runterladen? Auf meinem alten Hero ist der market ziemlich langsam.

  • Also ich find den neuen Market zwar an sich ganz cool. Nur ruckelt er bei meinen DHD extrem. Deswegen habe ich das update wieder runter gehauen. Ist das den die final Version oder eine Beta?

  • Ich finde den neuen Market irgendwie überladen und daher ist er wahrscheinlich auch (zumindest bei mir) extrem langsam. Schade. Hoffentlich ändern die das noch, bevor das offizielle Update kommt. Das inoffizielle fliegt jedenfalls wieder runter...

  • Ich will den auch nicht mehr missen! Ist einfach nur Arschgeil, das Ding! :D

  • schaut echt super.

  • Also laggy und buggy ist er noch. Aber der neue Market sieht so geil aus, dass ich nicht mehr umsteigen will.

  • Schade nicht auf meinem G1, mein DHD wird leider verkauft. :(

  • @Christian Einmal Menu taste und auf meine apps klicken. Das neue market ist nett aber:
    1. Manche Apps zeigen Update verfügbar aber es gibt keine Möglichkeit den zu installieren. Es steht nur Öffnen oder deinstallieren zur Verfügung.
    2. Alle updates ausführen ist nicht mehr da. Schade.

    Also. Wieder runter damit. :-(

  • Mir gefällt die neue Optik auch ausgesprochen gut. Es sieht alles etwas besser aufgeräumt aus. Naja dann bin ich mal gespannt wann der neue Market bei uns kommt

  • @Lukas

    Thx :)

  •   7

    Der neue Market gefällt mir ausgesprochen gut. Manchmal etwas laggy, aber das wird sicherlich noch behoben. Finde es nur nicht so schön, dass man beim "durchwischen" der einzelnen Kategorien keine hat, die direkt die eigenen Apps auflistet. >Desire mit cMIUI<

  • Funktioniert super HTC Desire Miui

  • Books und Videos fänd ich ja mal super. Was bekommt 'Deutschland' eigentlich mal zuerst?!? (bin stark für einen Deutschen Smartphonehersteller damit wir Smartphones, Updates und Inhalte zuerst bekommen =P)

  • Dass es jetzt so nach WindowsPhone aussieht, daran muss ich mich erstmal gewöhnen, aber schick ist es ja! Hoffe nur Google bekommt keinen ärger mit Microsoft...
    Kurz OT: Wenn ihr eure Apps installiert, oder updatet, ist euer System dann auch mega laggy und langsam?? (Desire HD 2.3.3 Android Rev HD)

  • @Penguin6:
    Ja und nicht nur zwischen zwei! :)

  • Kann man zwischen 2 Google Konten wechseln? Das geht ja auf derm Tablet-Market.

  • Ich muss sagen, auch ich bin begeistert vom neuen market....weiter so....echt geil......

  • der stil sieht stark nach WP7 optik aus. außerdem nutzt mir das alles nichts ohne kreditkarte

  • Kann man das Update irgendwie erzwingen?

  • Sieht gut aus! ich möchte das Design nach einigen Minuten Nutzung nicht mehr missen!

Zeige alle Kommentare

Diese Website verwendet Cookies, um Ihnen ein besseres Nutzungserlebnis bieten zu können. Mehr dazu

Alles klar!