Diese Website verwendet Cookies, um Ihnen ein besseres Nutzungserlebnis bieten zu können. OK

Zumindest wenn Google Übersetzer seinen Job gut gemacht hat. Laut Engadget China wurde erwartet, dass das Venue zuerst in Süd Korea erscheint, jedoch wurde das Venue jetzt wohl überraschend in Hongkong „gelauncht“.

South Korea previously expected to be the first to launch the Dell Venue, actually the case without warning, launched in Hong Kong is really surprising!

Zwar wird im Artikel von Engadget China nicht näher darauf eingegangen, aber anhand der Bilder lässt sich vermuten, dass die Android Version in der Tat ohne das nach unten ausziehbare Hardware Keyboard daher kommt. Sehr Schade, für mich war das Gerät in erster Linie wegen dieses Keyboards interessant. Aber auch ohne die Tastatur hat das Gerät durchaus einiges zu bieten:

 

4.1” AMOLED Display mit 800 x 400 Pixeln
Android 2.2 mit Stage UI
8 Megapixel Kamera mit Autofokus und LED Blitz
Bluetooth 2.3 + EDR
WIFI

Erhältlich ist das Venue für 3999 Hongkong Dollar, das sind ca. 391 €. Zu diesem Preis (was allerdings unwahrscheinlich ist) würde wohl der ein oder andere bei dem Gerät “zuschlagen”.

Quelle: Engadget China

11 Kommentare

Neuen Kommentar schreiben:
  • schönes Stück Hardware, Dell hat schon immer feine Sachen gemacht.

  • Also ich hab alle Umlaute, hier mit SwiftKey geschrieben : ä ö ü und auch ß.

    I love SwiftKey :-)

  • @ Hans

    Ganz genau, aber hast du nach dem HD Update von Swiftkey auch das Problem, dass die Umlaute weg sind?

  • Finde es extrem gelungen und ich würde nie mehr ein Gerät mit mechanischer Tastatur kaufen. Der Meinung ist wohl auch der Großteil der Käufer wenn man die Verkaufszahlen von DHD und Desire Z vergleicht.

    War früher auch der Meinung dass ich nicht ohne echte Tastatur kann, aber ich schreibe auf meinem Desire mit SwiftKey schneller und bequemer denn je.

  • Bluetooth 2.3? was ist denn das für ein sonderling? oder soll das ein 2.1 oder 3.0 sein?

  • das ist echt ein schönes telefon. sowas könnte eigentlich ein richtiger erfolg werden.

  • Nicht schlecht, aber immer eine Frage des Preises.

  • 17

    Mich würds reizen, finds schick!

  • ich schliesse mich mal an und sage auch, ohne nach unten ausfahrbare tastatur, leider nix fuer mich.

  • Ist aber deutlich hübscher als ein Großteil der Konkurrenz.

  • ohne tasta hat das teil keinen reiz mehr für mich. dann ist es nur ein smartphone unter vielen mit ähnlichen specs :-(

Diese Website verwendet Cookies, um Ihnen ein besseres Nutzungserlebnis bieten zu können. Mehr dazu

Alles klar!