Verfasst von:

Dell Thunder geleaked

Verfasst von: Gelöschter Account — 12.08.2010

Nachdem das Dell Streak offenbar besser ankommt, als von vielen erst vermutet, wurde nun der Nachfolger erstmals gefilmt.
Bei dem Dell Tunder handelt es sich allerdings in der gezeigten Version um einen frühen Prototyp, das wird an vielen Stellen im Video klar (beispielsweise läuft Vanilla 2.1)

Die bisher geleakten Specs können sich durchaus sehen lassen:
- 8MP Kamera mit LED Flash und 720p Video Aufnahme
- 4.1" Display mit einer Auflösung von 800x480 Pixeln
- hier (noch) Android 2.1

Im Video macht das Gerät für einen sehr frühen Prototyp eine super Figur, leider hat es www.engaget.com nur auf ihrer eigenen Homepage, weshalb ich es euch hier nicht zeigen kann.
 

Quelle: www.engaget.com

13 Kommentare

Neuen Kommentar schreiben: