Diese Website verwendet Cookies, um Ihnen ein besseres Nutzungserlebnis bieten zu können. OK

Engadget hat vom Dell Mini 5 ein großes Review inklusive vieler Bilder und Videos veröffentlicht.

Wer sich für das Gerät interessiert findet dort viele Infos, und die Eindrücke, die das Mini 5 bei Egadget hinterlassen hat, sind alles andere als schlecht.


 

 

Ich finde das Gerät nach wie vor sehr interessant, wenn es auch für ein Handy eigentlich zu groß ist. Wie man im folgenden Video (bei ca. 09:38) sieht, passt es aber sogar auch in die linke vordere Hosentasche, wenn auch gerade so.

Dass das Gerät mehr Handy als Tablet ist, ist auch das Fazit, das Engadget zieht, allerdings ein sehr großes Phone. Also vielleicht doch mein nächstes Android-Phone?

Den kompletten Artikel inklusive aller Bilder und Videos findet man hier.
 

 

Quelle: Engadget

15 Kommentare

Neuen Kommentar schreiben:
  • Immer noch nichts neues... was denkt sich Dell eigentlich?

  •   15

    Ja, das jetzige habe ich ebay.co.uk gekauft. Wird über Borderlinx abgewickelt, da der Verkäufer nicht ins Ausland verschickt. Er hat es heute losgeschickt, sollte am Montag bei meiner UK-Borderlinx-Adresse sein und dann in zwei Tagen hier. Hoffentlich!

  • Son scheiss... PayPal oder so? :D

    Also viel Erfolg!
    Ich hoffe allerdings auf Einführung in Deutschland bis August und einem Preisverfall :D

  •   15

    Nein, Dell hat die Bestellung storniert, da ich keine UK-Kreditkarte habe, deutsche Kreditkarten werden nicht akzeptiert. Habe aber ein anderes(freies) in Aussicht, mit etwas Glück ist es Mittwoch hier.
    Melde mich dann sofort.

  • Und ist es schon da ?;)

    Also die Aussagen des Dell Mitarbeiters Thomas P. waren ja der absolute Müll.


    Aber bis 16.7 iss noch ne Menge Zeit... bis dahin könnte es sogar schon in Deutschland seinund 2.2 haben (man wird ja wohl noch Träumen dürfen).

  •   15

    Ich habe es heute bei dell.co.uk bestellt, dort ist es endlich unlocked erhältlich.
    Lieferung soll bis zum 16.Juli erfolgen!

  •   15

    Noch 20 Tage oder mehr?
    Der selbe Informant , der vorher den 9.6. erwähnte?
    Ich hol es mir auf jeden Fall!
    Ich hatte schon damals kein Problem damit mir das HTC X7500 ans Ohr zu halten.

  • was für ein betriebsystem hat es? google chrome os oder win mobile 7 ?weiś es jemand?

  • Dachte ihr habt ein eigenes Review und dann das.. hmpf hab ich schon letzte Woche gesehen.

    Und wir müssen noch ca. 20 Tage warten bis es nach Deutschland kommt... oder mehr.. *nerv*

  • Leo 08.06.2010 Link zum Kommentar

    2.1 :( ...
    Ich faende es toll wenn jemand von der Community der das Geraet besitzt ein Review schreiben wuerde :)

  • sollte froyo haben um ansatzweise für mich interessant zu sein

  • Das DIng wäre mir echt zu gigantisch.^^

  • Hab ich da richtig gehört: Android 1.6?
    Wenn ja, ein absolutes NoGo von mir dafür.

  • Für mich ein tolles Telefon - ich jedenfalls hätte es gern ;)

  • neee ...komische zwischengröße

Diese Website verwendet Cookies, um Ihnen ein besseres Nutzungserlebnis bieten zu können. Mehr dazu

Alles klar!