Diese Website verwendet Cookies, um Ihnen ein besseres Nutzungserlebnis bieten zu können. OK
1 Min Lesezeit 7 Kommentare

Dell Streak (5“) Nachfolger „Opus One“ kommt früher als erwartet?

Ich würde bestimmt auch super ins AndroidPIT-Team passen!
Stimmst du zu?
50
50
98 Teilnehmer

Laut einer Dell „Tablet Roadmap“, die schon vor einer Weile im Netz aufgetaucht ist, sollte der Dell Streak (5“) Nachfolger mit dem Codenamen „Opus One“ Anfang 2012 auf den Markt kommen. Laut dieser Roadmap soll Honeycomb das OS des Tablets sein, woran ich so meine Zweifel habe, aber natürlich lasse ich mich gerne eines besseren belehren.

Die Vermutung, dass das „neue“ 5“ Streak früher als erwartet auf den Markt kommen soll, wird durch die Tatsache geschürt, dass der Smartphone/Tablet-Hybride in den USA aus den Regalen genommen wurde und das Gerät laut Dell ein Update erhalten wird. Sollte es sich um ein Software-Update handeln, bestände wohl nicht die Notwendigkeit, die Hardware aus dem Handel zu entfernen. So liegt also die Vermutung nahe, dass das Gerät in der nächsten Zeit „ausgetauscht“ wird.

Quelle: Smartdroid.de

7 Kommentare

Neuen Kommentar schreiben:

  • ich habe zum Erscheinungstermin August \ September für Deutschland gehört (unter der Hand). Bin schon ganz gespannt, denn das Streak kommt so langsam an seine Grenzen....


  • @Min-Ju Sohn: Hohe pixeldichte ist in meinem Alter und -4.5 Dioptrien auf beiden Seiten nicht der Weisheit letzter Schluss.

    Obwohl: Bei Android gilt ja: jedem das seine. Es gibt ja auch die die 2 A4 Seiten auf eine drucken und das immer noch lesen können.


  • Das stimmt allerdings, das mit ICS! Dann könnte so ein 5-Zöller wieder äußerst interessant werden!


  • Anfang 2012 erwarte ich aber Icecream Sandwich (bitte nicht irgendwelche Update-Versprechen). Als Zusammenführer von der Telefon- und Tablet-UI könnte das auf 5 Zoll ja interessant werden.


  • @Stefan bei hoher pixeldichte kann ich mir das schon vorstellen


  • HC auf 5"? Einerseits interessant zu sehen und andererseits sicher eher "bescheiden" zu bedienen, oder? :-/


  • Naja abwarten und tee schlürfen.

Diese Website verwendet Cookies, um Ihnen ein besseres Nutzungserlebnis bieten zu können. Mehr dazu

Alles klar!